*hust* Vieleicht sollte ich öfter in solche Threads posten.
Story: 9/10
Sehr gut gelungen! Bis jetzt hab ich kaum nen Spiel gesehen wo die Story unter 6/10 geht. Der Anfang ist wirklich geheimnisvoll. Könnte man schon als verwirrend bezeichnen^^. Da ich mit Bewertungen nicht viel Erfahrung gesammelt habe wars das erstmal für die Story.
Mapping: 15/10
Einfach göttlich! Es ist schon ein Wunder, dass wir dafür kein Geld bezahlen müssen. Und das überhaupt sowas existieren kann. Weiter so!
Effekte: 10/10
Auch sehr schön anzusehen! Ich will mir garnich vorstellen wie lang du überhaupt an Lucislazus(oder wie das heißt) drangesessen hast.
Sound und Musik: 10/10
Passend an jeder Stelle. Kampfmusik gefällt mir auch sehr.
Abwechslung: 9/10
Das was mich gestört hat war das ewige Umkoppeln der Signum-Elemente. Ich habe versucht alle Elemente auf einem Level zu haben. Anstrengend hat aber seinen Vorteil.
Rest: 8/10
Menü ist ganz nett. Der Sound beim Bewegen des Cursors gefällt mir. Worldmap ebenso. Das was aber nicht sehr schön war, war die Auswahl an optionalen Gebieten. Wenn schon was optional war dann die Schatzjagd in den ganzen Arealen. Und eben die Quests. Ich hätte mir gerne mehr Nebenquests gewünscht.
Gesamt: 9/10
Wirklich ein Meisterwerk! Genauso wie Tara's Adventure. Wenn man beides mischen würde wäre ich vollkommen zufrieden.