Story: 8/10
Ich mag die Geschichte. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwas hält mich an dem Spiel dran, weil ich das Gefühl hab, etwas zu verpassen, wenn ich aufhören würde...und das zeigt mir, dass etwas potenzielles drin ist. Mich interessieren Hintergründe, das Ende ist spannend...hoffe die Erwartungen werden erfüllt wenns weitergeht.

Spielwelt: 7/10
Nicht alles begehbar...linearer Verlauf, aber das finde ich bis dahin auch ganz gut, weil es dennoch abwechslungsreich ist.

Kampfsystem, Handelssystem, Menü, Textbox usw.: 10/10
Alles in allem Nummer 1
Das Kampfsystem rockt alles, läuft flüssig ab und beeindruckt durch tolle Kampf Effekte. Das Handelssystem ist 'ne geile Idee, super umgesetzt - Menü und dieses Elemente System überzeugt auch durch tolle Technik, Textbox find ich super...steckt viel Arbeit drin, die gewürdigt werden sollte.

Mapping: 10/10
Alles sehr detailliert, trotz kleiner Maps...durch das Sprungssystem wird mehr aus den Maps rausgeholt, es wird fülliger...sehr schön

Gesamteindruck der Demo: 10/10
Der Quotient liegt wahrscheinlich etwas tiefer...aber Velsarbior ist in der Makerszene momentan das Spiel, worauf ich mich am meisten freue.