-
Gebannt!
Na gut... Hier mal meine Bewertung zum Velsarbor.(Aber nur für die Demo. In der Vollversion wird man sicher mehr sehen)
Story: 5/10
Also ich finde, dass die Story in der Demo zu langweilig ist.
"Ein Typ in der Zukunft verliert seine Freundin, vernichtet aus Wut eine Maschine und verschwindet dann auch noch...
Danach ist man im Mittelalter und steuert zwei Typen, die Diebe fangen sollen. Das schaffen sie natürlich und bekommen den nächsten Auftrag.
Unterwegs treffen sie auf mysteriöse Gestalten und Ende."
Es wird nur am Ende spannend, aber das hat Lachsen ja auch gesagt(er wusste also, dass die Story in der Demo langweilig ist.)
Spielwelt: 5/10
Ist ein wenig eingeschränkt in der Demo. Man kann auf der Weltkarte nicht überall hingehen.
Kampfsytem, Handelssystem, Menü, Textbox usw.: 8/10
Das Kampfsystem ist eigentlich bis auf diese Leiste von den Charakteren unten nichts neues. Das Menü aber ist spitze. Das kann man wirklich nicht so leicht toppen. Dieses Elementsystem ist auch topp. Genauso wie die Posen.
Was aber nicht gut ist, ist die Textbox. Also gut aussehen tut es schon, aber es sieht komisch aus, dass der Pfeil nicht in der Mitte vom Textbox ist.
Die Faces und die Bilder der Figuren sind schon gut geworden, aber nicht sehr gut. Die Screeneffekte im Intro sind super.
Mapping: 10/10
Sehr detailliert für den Maker2000.
Steuerung des Kampfsystems: 8/10
Man muss glaube ich rechts drücken, damit man die Option Flucht bekommt und hoch drücken, damit man die Funktion Abwehr bekommt. Ist komisch...
Wenn man z.B. Speerkunst macht, kann man sogar seine eigenen Leute wählen. Aber ich glaube, agreifen kann man sie nicht. Du hättest so machen sollen, dass man nur die Gegner auswählen kann. Aber ansonsten ist alle super.
Gesamteindruck der Demo:
8/10
Beeindruckt am meisten von der Grafik und Technik her...