Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ordentliche Velsarbor Bewertungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story 5 von 10 Punkten
    Ich muss sagen, dass ich mich wundere, was denn an der Story bis jetzt so gut ist?!... Also paar Knaller kriegen den Auftrag, Jemanden irgendwo hinzueskortieren... und dabei trifft Kento seinen achso toten ... Und man sieht viele viele mysteriöse Menschen, was ich persönlich gar nich mag... Aber das is ja meine Meinung...
    In der VV wird sich sicher einiges ändern..

Aufmachung 9 von 10 Punkten
    Die Aufmachung hingegen is sehr schön. Also die Charaktere, die Welt und deren Vorgeschichte...

Mapping 9 von 10 Punkten
    Kaum was zu bemängeln...

Grafik 8 von 10 Punkten
    Natürlich bombastisch, obwohl ich die Facesets nich mag...

Musik 10 von 10 Punkten
    Da is nu wirklich nichts mehr zuzufügen...

Spielspaß 9 von 10 Punkten
    Kein Frust durch Bugs, recht durchdachte Systeme. Alles schön...

Features 9 von 10 Punkten
    Alles was ein gutes Spiel braucht. Jedoch finde ich das Tauschsystem zwar sehr schön aber nich umbedingt notwendig...

Gesamt 85% von 100%

Also technisch ist Velsarbor nahezu perfekt... Das muss man sagen, nur die Story zieht das ganze runter...

Kopp

Story 6 von 10 Punkten
    Mag ich persönlich nicht,zu Undurchsichtig,dennoch mit schönen Querschlägern.

Aufmachung 8 von 10 Punkten
    Besser als das Mittelmaß,aber noch nicht die Spitze,alles in allem aber Top.

Mapping 10 von 10 Punkten
    Sauber Gemappt,nichts zu bemängeln.

Grafik 9 von 10 Punkten
    Augenschmaus,finde ich sehr schön,auch wenn mich einige Animationen nicht so Ansprechen

Musik 7 von 10 Punkten
    Spricht mich nicht so an,aber wenn man es neutral bewertet eine Klasse Musik,eben nicht mein Stil.

Spielspaß 8 von 10 Punkten
    Recht Hoch,obwohl es für mich persönlich Fruststellen gab,z.B. der Kampf gegen die Harpye,sonst aber überdurchschnittlich Hoch.

Features 9 von 10 Punkten
    Super Features,gut ausgebaut.

Der Smile Award für beste Grafik

Gesamt 83% von 100%

Velsarbor glänzt durch Grafik und Features,weist aber Storytechnische Schwächen auf.
    Alles in allem ein Gutes Spiel.
    ~Des

Story 10/10
    Das hier sg imo schon alles. Man will umbedingt weiter spielen um zu erfahren wies weiter geht und um zu wissen was jetzt wirklich ist/war/wird. Perfekte Voraussetztungen für eine spannende gelungene Story in einem Spiel, so muss das sein Allerdings gefällt es vielleicht nicht jedem vom Geschmack her.

Grafik 10/10
    Weder Stilbruch noch unschöne Grafiken. Viele Sachen selbstgemacht und trotzdem wirken sie sehr professionel. Das Mapping ist auch genial und fehlerfrei. Es gibt gar nicht aber rein gar nichts daran auszusetzten. Geschmackssache mal ausgeschlossen.

Gameplay 9/10
    Keine Verzögerungen, keine Bugs, weder Performancefehler noch nervige Aspekte. Alles technische Genial und an Ideen fehlt es auch nicht, die Kämpfe sind ausgeglichen und selbst die Zufallskämpfe machen verdammt Spaß. Einziges Manko, die Sigmun-Techniken erlernt man zu schnell und es Fehlen teils Nebenquest die von der sehr linearen Story ablenken können.

Insgesamt 9/10
    Persönliche Meinung, da ich bei der Story ein paar geschmacklich bedingte Sachen auszusetzten habe. Rest sollte sich von selbs erklären.

Story :Einfach einzigartig. Ich habe noch nie ein RPG gespielt das mehr Spannung und Lust auf mehr macht.Solche Spannung habe ich bisher nur in den besten Fantasy Romanen gelesen. Also:

10/10

Grafik(mapping steckt hier drin) :
    Also es gibt im Prinzip nichts ws wirklich sehr schlimm ist. Aber es stimmt du könntest die "wilden Gebiete" wirklich ein wenig abwechslungsreicher gestalten!

8/10

Gameplay :
    Es spielt sich eigentlich perfekt. Im PRinzip könnte ich das eigentlich weglassen da ich dir hier einfach nur sagen kann:

10/10(würde mehr geben wenns mehr gäbe)

Musik:Passt eigentlich immer perfekt. Habe nur eine Stelle entdeckt(aber auch schon wieder vergessen wo sie ist)für einen winzigen Moment nicht da ist. Aber da dieser kleine Fehler so winzig ist bin ich gnädig und du erhälst:

10/10

Features: Ein einzigartiges Menü. DAs Handelssystem finde ich auch sehr gut. Nur habe ich im ersten Teil nichts gefunden wogegen ich die Glanzschuppe des kleinen Jungen(im Sinke-Lohne Pass)tauschen könnte.Aber dann sind da auch noch die leeren menüpunkte.

daher nur:
    8/10

insgesamt ein sehr gutes Spiel das meiner Meinung nach das beste bisher ist ich stelle es sogar über VD und VD2.
    Gesamt also:

9/10