Gruppenzwang! D:

Mapping:
Durchweg solide, nicht ist unnötig platziert. Die Maps sind nicht zu leer aber ganz sicher nicht zu voll, was beim entdecken der Umgebung nur wünschenswert ist. Vor allem das Klippenmapping ist super, jedoch hätte ich mir etwas mehr Leben gewünscht. Ein paar Vögel, Fische oder sowas haben wie ich fand doch gefehlt.
Ich finde das Mapping nicht absolut Top, aber dennoch gut und vor allem SPIELBAR. (Siehe die Grafik-Diskussion im Community-Forum im Atelier...)
>>> 8/10 Punkten

Story:
Hier kann ich nur von dem ausgehen, was man ganz am Ende weiß. Und das finde ich toll. .___.
Verschwörungstheorien sind klasse, auch wenn vermutlich alles irgendwo einfach ist als irgendwer dentk! xD
(Wie war das nochmal mit dem Stammbaum den ein paar hier rausbekommen haben? Kento ist sein eigener Großvater? *rofl*)
>>>8/10 Punkten

Design:
Hierunter fallen Posen, Textboxen, Systemset, FaceSets, Posen, Menügrafien, Kampfsystemgrafiken, ..., und so weiter.
Hab ich nicht viel zu zu sagen, bin sprachlos. Einfach nur toll. Toll, toll toll toll! <3
>>>10/10 Punkten

Technik:
Mein Lieblingspunkt an dem Spiel. x3
Ich denke jeder der Lachsens Scripts sich mal genauer angesehen und nachvollzogen hat wird wissen woher ich die Punkte hierfür nehme. <3
>>>10/10 Punkten

Spielspaß:
Genial. Bislang fand ich da nur Taras Adventures besser (wobei ich da kurz vorm Nervenzusammenbruch stand in so manchem verzweigten Wald... >.<).
Das KS macht Laune, die Animationen sind Flüssig, die Charaktere sind bis ins Detail vorhanden und wachsen einem schon irgendwo ans Herz.
Nimm dir Zeit für die nächste Demo, auch wenn ich mich über einen Termin für so 2007, Herbst freuen würde... xD (machs bitte nur nicht so wie Nintendo: 2000 den Werbetrailer zeigen, 2003 den Realease ankündigen und auf 2005 verschieben und dann auf 2006 verschieben... Ich fürchte da würden einige hier auf die Barikaden gehen... xD)
>>>10/10 Punkten

Gesamt: 9/10 Punkten