Story: 8,5/10
Hmmm, also von der Story erfährt man ja eigentlich nicht soviel.
Bis auf die ganzen Momente wo myteriöse Gestalten erscheinen.
(Der Typ mit der Taube, die drei "???" und die beiden, die Kento angreifen, als
die anderen beim Grab von Cibon's Vater sind) Aber interessant finde ich das Intro.

Mapping: 9/10
Das Mapping gefällt mir sehr gut, da gibt's nicht viel zu sagen. Alles ist an seinem richtigen Platz auf der Map und fertig

Grafik: 10/10
Die Grafik ist atemberaubend wie Ultima schon gesagt hat, die genialen Posen, das KS, einfach alles.

Musik 10/10
Dazu gibt's auch nicht viel zu sagen, Musik ist klasse ausgewählt und an den richtigen Stellen platziert^^

Spielspaß: 9/10
Vielleicht ein wenig mehr Story zeigen, aber gegen Ende der Demo wird's ja wie gesagt spannend, weshalb ich mich umso mehr auf die nächste freue^^ Die Maps sind alle wirklich schön, das KS und auch alles andere. Vielleicht ein paar Nebenquests mehr, dann ist alles gut

Features: 9/10
Vielleicht ist es mittlerweile Standard das ein RPG ein eigenes Menü und ein eigenes KS hat, aber es ist nicht immer so, dass alle sich dabei soviel Mühe gegeben haben wie Lachsen. Ich finde die Grafiken der Charaktere besonders schön (die im Menü). Was ich an den meisten Spielen vermisse, hat Velsarbor^^ Ein flüssig spielbares KS, ohne eine dämliche Zeitleiste

Gesamtbewertung: 9/10
Wäre bloß eine Zusammenfassung von allem, mach ich aber nicht^^