Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ein Drache geht, eine Muecke kommt

Users Awaiting Email Confirmation

@ Dragonlady Schade dass du Dich zurück ziehst ... Aber der Drache wird ewig über uns kreisen –mal nach oben schauen-

@ Mücke Gratulation zur Beförderung. Alles Gute für die Zukunft!
    Vorsicht eine Spinne!

Ohje das ist ja unglaublich, dass sich unser Drache zurück zieht. Mir fehlen die Worte, aber ich hoffe der Drache zieht sich nicht zu lange zurück

Na dann Muecke, willkommen bei den "guten" Mods. Auf das sich ein weiterer für dieses wundervolle Forum aufopfert. So langsam finde ich es komisch, dass sich immer mehr der guten alten Mods verabschieden. Aber da ich hier noch nie schlechte Mods gesehen habe, denke ich liebe Muecke du wirst hier gute Arbeit leisten

Gruß

Meeresbewohner mit Neigungen zur Elektrizität, oder so..

Na ja bin zwar noch nicht so lange hier anwesend aber sage mal cu und schau mal wieder vorbei

@ elektrisch aufgeladenen Meeresbewohner....

Nur noch mal zur Auffrischung. Unser Drache hat lediglich ein Level-Up erfahren und kann somit in allem Foren mitmischen, als Supermoderator. Wir haben somit keinen Drachen verloren, sondern einen mächtigen Verbündeten gewonnen.

Ich komme somit nur als Entlastung und damit die Moderatorenspalte in der Hilfe nicht so leer aussieht.

Gruss Mücke

aber supermodartorin war doch die Lady immer, nicht? (also seit ein paar monaten)

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    aber supermodartorin war doch die Lady immer, nicht? (also seit ein paar monaten)
    Nein, unsere Drachendame ist erst seit Kurzem ein Super-Drache

DarkNesS Gast
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen MOD-Posten, Mücke
    Ich bin mir sicher, du wirst deine Aufgaben hier im Forum genau wie die anderen Mods mit Bravour lösen

MfG DarkNesS

PS: Kann hier in letzter Zeit wenig reinschauen, da mein PC in Reparatur ist!

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    @ elektrisch aufgeladenen Meeresbewohner....

Nur noch mal zur Auffrischung. Unser Drache hat lediglich ein Level-Up erfahren und kann somit in allem Foren mitmischen, als Supermoderator. Wir haben somit keinen Drachen verloren, sondern einen mächtigen Verbündeten gewonnen.

Ich komme somit nur als Entlastung und damit die Moderatorenspalte in der Hilfe nicht so leer aussieht.

Gruss Mücke
    Achso ich war ein wenig vom der Namensgebung für den Thread irritiert, na dann bin ich ja sehr froh das wir jetzt einen Mega Drachen haben
    Jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen, da ich weiss das der Super Drache ein Auge auf diese Forum hat

Bin zwar etwas spät drtan, aber herzlichen Glückwunsch Muecke, und sei nicht zu hart zu mir Viel Spass und dass du eine würdiger NAchfolgerin sein wirst...