Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer (M)Ordinator im Hilfe-Forum

Neuer (M)Ordinator im Hilfe-Forum

Ich laber mal nicht lange um den heissen Brei rum, sondern will gleich mal Trial, unseren neues Mod willkommen heissen.

Seid nett zu ihm, "respect his authoritah", ansonsten gibts was mit dem Tacker und dem Bolzgerät. }

Lieber Trial, mögest du dich in diesen Hallen austoben und wohl fühlen

Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit, Trial!

Du stellst nicht nur eine kompetente Bereicherung für unser Team, sondern zugleich auch den ersten öffentlichen Schulterschluss mit unserer neuen Heimat, Multimediaxis, dar, bist Du doch schließlich auch als Guardian Force - Member hier aktiv.

Die TES-Community kann von Deinem Wissen und Deiner Hilfe nur profitieren, schließlich kennst Du auf Vvardenfell ja offensichtlich jeden Kieselstein... musst Du ja auch als Verkörperung von Sheogorath (oder Molag Bal?)...

Schön, dass Du unser Team verstärkst!

Der MO(r)dinator im Thread-Titel sollte mir zu denken geben Dass unser Wolf Dich als Sheogorath bezeichnet, auch.... Dass Du der Rechtsanwalt aus Southpark bist, noch mehr Aber.... Einen Drachen erschreckt man nicht so schnell. Und darum sage ich nur: Herzlich Willkommen auch von mir, Trial

ich begrüße dich auch
    und wünsche dir ne gute zusammenarbeit mit den anderen mods und viel spass und treue

Viconia de Vir Gast
    Ja dann will ich mal auch...
    Sei gegrüsst Trial
    Es ist immer gut zu wissen, das wir nun noch einen erfahrenden Moderator im Forum zur Stelle haben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zusammenarbeit mit den anderen MOD`S und auf das Du immer eine Antwort auf Hilfesrufen in sehr schwierigen Fragen "unsererseits" parat haben mögest (was für ein langer Satz)

In diesen Sinne Dir einen Freudschafts anbiete
    Viconia de Vir

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Solch geballtes Wissen in Sachen Morrowind musste doch direkt mal festgebunden werde...

Und nun auch für Dich.....ein Ständchen.

Grüsse Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Heute kommt man ja aus den Glückwünschen gar nicht raus.
    Alles Gute und viel Spass hier beim MOD-Posten

Ich wünsch dir viel spaß mit dem 4 Modposten hier im MW-Hilfe forum. Da musst du immer ganz schnell sein damit nicht andere vor dir treads closen

Glückwunsch

Zitat Zitat von GreyWolf
    Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit, Trial!

Du stellst nicht nur eine kompetente Bereicherung für unser Team, sondern zugleich auch den ersten öffentlichen Schulterschluss mit unserer neuen Heimat, Multimediaxis, dar, bist Du doch schließlich auch als Guardian Force - Member hier aktiv.

Die TES-Community kann von Deinem Wissen und Deiner Hilfe nur profitieren, schließlich kennst Du auf Vvardenfell ja offensichtlich jeden Kieselstein... musst Du ja auch als Verkörperung von Sheogorath (oder Molag Bal?)...

Schön, dass Du unser Team verstärkst!
    Besser hätte ich es nicht schreiben können. Einfach zitieren klingt zwar nach etwas Faulheit, aber ich sehe es wirklich genau so und außerdem darf ich nach Feierabend auch mal etwas fauler sein, oder?

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns mit den neuen Modrech... äh... -pflichten

Noch vor der Geisterstunde... Als aktiver Morrowind'ler freue ich mich an dieser Stelle ganz besonders.

Schiebe langsam, schließe fest und lösche gründlich.

Alles Gute zum Moderator, Trial

Die Gilde der Allwissenden hat zuwachs bekommen

Ich danke der Academy.

Ausserdem danke ich der Schweizer Zentralbank für die reibungslose Überweisung des nicht unerheblichen Schmiergeldes auf alle betroffenen Nummernkonten.

Als meine erste Amtshandlung werde ich nun dieses Forum grellrosa färben lassen, euch alle sperren und anschließend sämtliche Threads in den Papierkorb verschieben. Jeglicher Widerstand wird mit harten Massnahmen geahndet. }

Hmmmm... Wobei, ne, grellrosa ist eine hässliche Farbe... und wenn ich euch alle hier rausekle kann ich ja niemandem mehr mit Abhandlungen über das juristische System von Vvardenfell auf den Geist fallen.

Ausserdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass mich die Drachendame schon ganz fies von der Seite anschaut.

Also gut, dann werde ich den Job halt doch nach bestem Wissen und Gewissen erledigen und auch weiterhin tun was ich kann. Und nun werde ich mich wieder zurückziehen, und weiter die Kieselsteine auf Vvardenfell zählen.