Das ist für mich eine der intelligentesten und besten Entscheidungen die ich in Bezug auf eine Moderatoren-Wahl gehört habe....

Nur gut.... und gleich ein Anliegen... da DWS aus irgendeinem Grund meine PNS nicht beantwortet hier die PNs die ich in letzter Zeit geschrieben habe und die noch offen sind, Samwise, ich hoffe du kannst sie dir annehmen:

1.) ich möchte möchte mehr Smilies
2.) wieso konnte ich keine PN am 25.08 an Damian schicken? Ich erwarte eine ausführlicheste Stellungnahme...
3.) ich such ne Vampir-Rüssie, die schwarze, wo finde ich die?
4.) ich würde gerne animierte Flash-ANimationen in meiner Sig, kannst du da bitte meinen Account überarbeiten...
5.) irgendein User hat mich in einen Beitrag vor zwei Wochen... ich glaub es war in Oblivion-Diskussion rassistisch beleidigt! Kümmerst du dich da gefälligst mal drumm!
6.) was ist mit den Bullen-Reit Gutschein von der letzten Mod-Party? Verfallen die jetzt oder kann ich die auch weiterhin noch gebrauchen?
7.) Ich hab immer noch nicht mein Hepburn Handtuch von der Letzten zurück.... da dies eine Foren-Veranstalltung war bist du damit nachträglich auch dafür verantwortlich! DWS hat meine Kontonummer.
8.) ich bin mir sicher irgendjemand hat mit meinem Passwort meinen Account gehackt und merkwürdige Beiträge in die Taverne Geschrieben! Könntest du bitte die IPs von meinem Forenbeginn hier auf merkwürdigkeiten checken und mit anderen vergleichen?

Herzlichen Dank!

Gruß und Glückwunsch
Ryan