Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Später aktivieren

  1. #1

    Später aktivieren

    moin moin

    hab ne frage... kann man nachdem man ein spiel schon gestartet noch nachträglich mods mit reintun? Oder geht das nur bei manchen? oder gar nich?

  2. #2
    Es geht bei den meisten Mods. Bei denen wo NPC levels verändert werden, würden die NPC levels der Mod nicht in ein laufendes Spiel übernommen werden (Kreaturen Level sind damit kein Problem). Beispiele für Mods mit NPC level Modifikation: Oscuro's Oblivion Overhaul, Francesco's creature level mod (ändert entgegen dem Namen nicht nur Kreaturen sondern auch in erheblichem Maß NPC levels). Es gibt für die letztgenannten Mods aber ein Tool, das die NPC level auch im laufenden Spiel (save) anpasst: Wrye Bash, siehe oben angepinnt.

  3. #3
    supi danke....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •