-
Waldläufer
@bluedragon05:
Der Baum gefällt, allerdings könnte die Vegetation insgesamt etwas vielfältiger sein. Die Mischung aus Rudra-Texturen und SD3-Klippen hingegen passt wunderbar, außerdem sind letztere gut und nicht zu geradlinig gestaltet. Ein netter Effekt wäre noch gut, nicht ein solcher wie auf deinem zweiten Screen, der ist, du sagst es ja selbst, grausig. Vom Aspekt Mapping aus betrachtet aber durchaus in Ordnung.
@.rhap:
Grandioses Design, einfach wunderbar, aber die Rechtschreibfehler müssen raus, denn diese machen das ganze sonst so gelungene Menü zunichte. Diese Mischung aus deutsch- und englischsprachigen Menüpunkten (Health Points und gleich darunter ZP = Zauberpunkte? oO) ist auch nicht so das Wahre. Der Cursor sollte außerdem besser direkt auf den ausgewählten Menüpunkt und nicht auf die leere Fläche darüber zeigen. Wenn du die genannten Punkte noch ausbügelst ist es wirklich nahezu perfekt. ^^
@Marian:
Schicke KS-Grafiken, die sich auch recht gut mit der RTP-Umgebung vertragen. Ich frage mich allerdings wieso es Magiepunkte gibt, wenn nur die Befehle Angriff und Flucht zur Verfügung stehen. Oder ist es so, dass der gewählte Char keine Magie beherrscht (wobei mich dann wundern würde dass alle Charaktere MP besitzen) , bzw. du nur noch nicht den Befehl hinzugefügt hast? Wie dem auch sei, das Mapping ist für RTP wieder mal gelungen, die teilweise geradlinigen Klippen sind auf einem KS-Screen nicht schwerwiegend, wie du sagtest, man braucht ja Platz zum Kämpfen.
@Ikarus:
Ich finde dein aktuelles Projekt durch die innovative und originelle Thematik allgemein ziemlich interessant. Das Mapping ist zwar auf dem gezeigten Screen nicht atemberaubend, doch lässt das Szenario einer modernen Stadt natürlich nicht soviel Freiraum für abwechslungsreiches Mapping, wie es bei Fantasy-RPGs der Fall ist. Objekte und Texturen passen weitgehend zusammen, doch könnten ein paar Bodentexturen mehr zum Einsatz kommen. Auch an Details mangelt es, so würden mMn herumliegende Zeitungen, weggeworfene Dosen oder Zigarettenschachteln etc. gut in diese Gegend passen und noch dazu die Realitätsnähe steigern. Der Lichteffekt wirkt eher wie Dunst oder Nebel statt seine Umgebung sonderlich zu erhellen, außerdem ist deutlich erkennbar dass die im Chipset vorhandenen Laternen eigentlich ausgeschaltet sind, daher solltest du die Lichtquellen noch gelb einfärben. Insgesamt aber durchaus atmosphärisch, mal gespannt was aus dem Projekt wird. ^^
@Blank:
Etwas dürftiges Mapping, auch für einen RTP-Sumpf. Diese Pfade sind mir persönlich zu eckig, vielleicht könntest du sie durch schräge Upper-Layer-Elemente verbessern. Insgesamt ist der Screen sehr detailarm, so vermisse ich verschiedene Sumpftypische Kleinigkeiten wie zum Beispiel aus dem Wasser herausragende (Mangroven-)Bäume oder aufsteigende Luftblasen. Eventuell kannst du sogar ein paar Irrlichter einfügen um etwas mehr "Leben" in den Screen zu bringen. 
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (23.10.2006 um 20:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln