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Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Ikarus:
    @Marian: Du hast es einfach drauf, mit RTP zu mappen.

    Auch mal wieder was von mir... Auf der letzten Seite hab ich mal 'nen Sumpf (RTP) gepostet, den ich jetzt verändert habe... (Danke an Dhan für das Chipset )


    RTP L - Krytanischer Sumpf, wer was über's Spiel wissen will --> PN ^^

  2. #2
    @ Blank
    Tach du Sau ^^ , also zu deinem Screen. Das Sumpfwasser find ich richtig fett, passt irgendwie, so erkennt man sofort was es ist... Ansonsten wüsste ich nicht was man da noch verbessern könnte Ansonsten vielleicht noch nen vogel o.ä ...

    Grüße

  3. #3
    @Blank
    Weist ich find das Chipset klasse.
    Sieht viel besser als das letztere aus.
    Kannst du jedenfalls so lassen ^_~

  4. #4
    @bluedragon05:
    Der Baum gefällt, allerdings könnte die Vegetation insgesamt etwas vielfältiger sein. Die Mischung aus Rudra-Texturen und SD3-Klippen hingegen passt wunderbar, außerdem sind letztere gut und nicht zu geradlinig gestaltet. Ein netter Effekt wäre noch gut, nicht ein solcher wie auf deinem zweiten Screen, der ist, du sagst es ja selbst, grausig. Vom Aspekt Mapping aus betrachtet aber durchaus in Ordnung.

    @.rhap:
    Grandioses Design, einfach wunderbar, aber die Rechtschreibfehler müssen raus, denn diese machen das ganze sonst so gelungene Menü zunichte. Diese Mischung aus deutsch- und englischsprachigen Menüpunkten (Health Points und gleich darunter ZP = Zauberpunkte? oO) ist auch nicht so das Wahre. Der Cursor sollte außerdem besser direkt auf den ausgewählten Menüpunkt und nicht auf die leere Fläche darüber zeigen. Wenn du die genannten Punkte noch ausbügelst ist es wirklich nahezu perfekt. ^^

    @Marian:
    Schicke KS-Grafiken, die sich auch recht gut mit der RTP-Umgebung vertragen. Ich frage mich allerdings wieso es Magiepunkte gibt, wenn nur die Befehle Angriff und Flucht zur Verfügung stehen. Oder ist es so, dass der gewählte Char keine Magie beherrscht (wobei mich dann wundern würde dass alle Charaktere MP besitzen) , bzw. du nur noch nicht den Befehl hinzugefügt hast? Wie dem auch sei, das Mapping ist für RTP wieder mal gelungen, die teilweise geradlinigen Klippen sind auf einem KS-Screen nicht schwerwiegend, wie du sagtest, man braucht ja Platz zum Kämpfen.

    @Ikarus:
    Ich finde dein aktuelles Projekt durch die innovative und originelle Thematik allgemein ziemlich interessant. Das Mapping ist zwar auf dem gezeigten Screen nicht atemberaubend, doch lässt das Szenario einer modernen Stadt natürlich nicht soviel Freiraum für abwechslungsreiches Mapping, wie es bei Fantasy-RPGs der Fall ist. Objekte und Texturen passen weitgehend zusammen, doch könnten ein paar Bodentexturen mehr zum Einsatz kommen. Auch an Details mangelt es, so würden mMn herumliegende Zeitungen, weggeworfene Dosen oder Zigarettenschachteln etc. gut in diese Gegend passen und noch dazu die Realitätsnähe steigern. Der Lichteffekt wirkt eher wie Dunst oder Nebel statt seine Umgebung sonderlich zu erhellen, außerdem ist deutlich erkennbar dass die im Chipset vorhandenen Laternen eigentlich ausgeschaltet sind, daher solltest du die Lichtquellen noch gelb einfärben. Insgesamt aber durchaus atmosphärisch, mal gespannt was aus dem Projekt wird. ^^

    @Blank:
    Etwas dürftiges Mapping, auch für einen RTP-Sumpf. Diese Pfade sind mir persönlich zu eckig, vielleicht könntest du sie durch schräge Upper-Layer-Elemente verbessern. Insgesamt ist der Screen sehr detailarm, so vermisse ich verschiedene Sumpftypische Kleinigkeiten wie zum Beispiel aus dem Wasser herausragende (Mangroven-)Bäume oder aufsteigende Luftblasen. Eventuell kannst du sogar ein paar Irrlichter einfügen um etwas mehr "Leben" in den Screen zu bringen.

    MfG, Tracheros

  5. #5
    @ikarus
    die leiter würde denk ich noch ein wenig höher gehen
    hinter dem taun find ich es noch ein wenig leer
    aber ist schon ok so

    @blank
    sumpfatmo ist jetzt auf jeden fall da
    ich find nur das wasser noch etwas zu einseitig
    weiter so

  6. #6
    @Blank, joar, also vom Mapping her war der alte Screen imo besser. Joar und beim Chipset, also das Wasser ist imo viel zu grün und sollte dreckiger/brauner werden, joar und die Bäume stechen auch irgendwei voll heraus und wirken ein wenig verschwommen.

    @Marian, genial

  7. #7


    an welches spiel erinnert das ^_~?
    @Blank sieht etwas leer aus sonst ganz ok.o.o

    Geändert von Faelis (23.10.2006 um 22:14 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    an welches spiel erinnert das ^_~?
    Hau den Lukas?

    ~~~

    @ Ikarus : Endlich mal ein Spiel mit Potential.
    @ Marian : Sehr genial, auch, wenn der Verlaufeffekt der Schrift ein wenig .. komisch wirkt
    @ .rhap : *_* Top. Ich lieben dir Menü \o7

  9. #9
    Zitat Zitat
    Zitat von Samogas
    Hau den Lukas?
    sehr aufbauend und weiterhelfend...

  10. #10
    @Falies
    Wenn man den Char ändert könnte man die Map bei TA benutzen^^
    Sieht Ordentlich aus.

  11. #11
    @Faelis:
    Könnte Fatal Conspiracy sein.
    Sieht gut aus,doch das rote Ding da unten beim Baum sieht für mich irgendwie,wie die Mütze von Mario aus.Der sucht da sicher nach Spaghetti.*hust*

  12. #12
    So, voll \o/

    *dichtmach*

    Wer nen neuen aufmachen will soll sich vertrauensvoll an einen von uns Mods wenden (ich komm erst so gegen 19 Uhr wieder)

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