Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Die Bäume sind von dir? Also wenn die selbstgepixelt sind, dann Respekt... Joa, ansonsten schöne Map, nur die Pilze und der Baumstumpf passen von der Helligkeit nicht ins Bild, ausserdem wirkt der Stumpf mitten im Weg eher störend. Sonst aber gut gelungen.

Zitat Zitat
    Nicht zu vollgestopft, Bäume sehen sehr gut aus.. Besticht durch seine "Einfachheit" ( okay so einfach war das bestimmt nicht x3 ) Aber wirkt für mich vom Gesamtbild her klasse Vllt. noch ein paar andere Baumstümpfe in verschiedenen Variationen würden dem Screen stehen (;

Zitat Zitat
    Joar der Effekt sticht ins Auge, o_O Gefällt mir nicht so, Mapping bewerten ist imho schlecht, erkennt man nämlich nicht
    Nja obwohl.. Das Mapping von daher ist auch nicht schlecht..

hier nochmal :Q

@bluedragon05
    Also der erste Screen gefällt mir gut. Schön gemappt und auch das
    Chipset ist hübsch^^ besonders die Bäume.
    Beim zweiten Screen stört der Effekt echt enorm, aber soweit ich das
    sehe, ist es auch gut gemappt.

@.rhap
    Hab ich ja schon im Remnants of a dream Thread bewertet, aber nochmal:
    Genial^^ das ist das schönste Menü, dass ich je gesehen hab

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

hier nochmal :Q
    Muss das nicht "Accesoir" heißen?! o.o

Sonst: Perfekt

Chuck Gast
    Ja, Accessoire sollts schon heissen, ausserdem fehlen da Umlaute, und wenn du schon dabei bist, einige dich doch auf eine Sprache, ist ja schrecklich >_>
    Ansonsten siehts gut aus.

@.rhap:
    Nettes Menü, hab ich ja bereits im andern Thread erwähnt, aber einige dich echt mal auf einer Sprache ... Oder gibs nen Grund warum das Schwert nciht einfach Stahlschwert heißt?^^

bluedragon05:
    Ist das nicht der "berüchtigte" Baum ausm Entwicklerforum? Sieht einfach immer wieder cool aus....

Der Effekt aufm 2. Screen wirkt, je nachdem was er darstellen soll echt stark!

Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
    Die Bäume sind von dir? Also wenn die selbstgepixelt sind, dann Respekt... Joa, ansonsten schöne Map, nur die Pilze und der Baumstumpf passen von der Helligkeit nicht ins Bild, ausserdem wirkt der Stumpf mitten im Weg eher störend. Sonst aber gut gelungen.
    Naja, die Bäume sind ein Edit der M&B Bäume. Komplett ist er vielleicht nicht selbstgepixelt, eher neu zusammen gepixelt und ein paar Korrekturen.^^

Jetzt weiß ich, was ich am Chipset noch verbessern kann.

Der 2.Screen ist eigentlich die selbe Map wie beim Ersten, nur mit Effekt.
    Aber da er eh mit Paint Shop Pro hinzugefügt wurde, bleibt er draussen.

@.rhap
    Das Menü ist super! Gefällt mir. Ist mit XP und Ruby gemacht, oder?
    Farbleisten unter den HP und ZP wären vielleicht noch gut, aber nicht unbedingt notwendig. Wenn oben stehen würde, was das für ein Untermenü ist, wäre das noch besser, aber auch nicht unbedingt notwendig.
    Auf jeden Fall richtig gut!

aufgepasst!

...//edit: die klippen sind nicht zu grade. irgendwie braucht man auch platz zum kämpfen, oder? man kann mir jetzt auch sagen 'hey, da in der mitte stehen zu wenig bäume!'. das wäre so ähnlich. :S
    achja, und das da links oben ist so, weil ich immer den ganzen platz zum kämpfen lasse. wenn du mal darauf achtest, ist keine klippe weiter unten als diese.

Geändert von Marian (22.10.2006 um 19:31 Uhr)

@Marian
    Finde ich (trotz ^o^) RTP ziemlich gut gemappt, oben die Klippen sind
    ein bisschen zu gerade, aber ist nicht so dramatisch^^ Das KS
    gefällt mir auch sehr gut, vom Design und Aufbau.
    Hübscher Screen!

Naja, zu .rhap muss man ja nichts mehr sagen. Schlichtweg seh gut. (Bis auch den Schreibfehler bei "Accesoir", aber das ist nicht schlimm und lässt sich ja ruck zuck überarbeiten.)

@Marian:
    Ich finde den Screen klasse. Es ist zwar RTP, aber das KS und auch das Mapping stimmen. An dem Screen habe ich nichts zu bemängeln.

@mario-fan
    den zweiten find ich besser
    ich würde den rand aber durch einen braunen ersetzen

@aldinsys
    ziemlich leer
    mit dem effekt gehts allerdings noch, auch wenn er mir nicht sonderlich gefällt (ich frag mich was sowas erzeugt)

@bluedragon05
    screen1:
    ui die tolle tanne ^^
    sollte das ne grössere map sein, solltest du da (bzw an den anderen mapteilen) noch mehr verschiedene kleinere pflanzen reinmachen
    für so einen ausschnitt aber auf jeden fall toll
    screen2:
    den effekt an sich gefällt mir eigentlich
    nur kann man dadurch auf dem screen kaum noch was erkennen und ich frag mich auch, was er darstellt
    könnte ingame natürlich besser zu erkennen sein

@seeth
    graphisch nett
    nur wie schon erwähnt diese sache mit der rechtschreibung/sprache etc. stört ein wenig

@marian

Aus meinem aktuellen Vorstellungsthread im Spiele-Forum:

@Ikarus:
    @Marian: Du hast es einfach drauf, mit RTP zu mappen.

Auch mal wieder was von mir... Auf der letzten Seite hab ich mal 'nen Sumpf (RTP) gepostet, den ich jetzt verändert habe... (Danke an Dhan für das Chipset )

RTP L - Krytanischer Sumpf, wer was über's Spiel wissen will --> PN ^^

@ Blank
    Tach du Sau ^^ , also zu deinem Screen. Das Sumpfwasser find ich richtig fett, passt irgendwie, so erkennt man sofort was es ist... Ansonsten wüsste ich nicht was man da noch verbessern könnte Ansonsten vielleicht noch nen vogel o.ä ...

Grüße

@Blank
    Weist ich find das Chipset klasse.
    Sieht viel besser als das letztere aus.
    Kannst du jedenfalls so lassen ^_~

@bluedragon05:
    Der Baum gefällt, allerdings könnte die Vegetation insgesamt etwas vielfältiger sein. Die Mischung aus Rudra-Texturen und SD3-Klippen hingegen passt wunderbar, außerdem sind letztere gut und nicht zu geradlinig gestaltet. Ein netter Effekt wäre noch gut, nicht ein solcher wie auf deinem zweiten Screen, der ist, du sagst es ja selbst, grausig. Vom Aspekt Mapping aus betrachtet aber durchaus in Ordnung.

@.rhap:
    Grandioses Design, einfach wunderbar, aber die Rechtschreibfehler müssen raus, denn diese machen das ganze sonst so gelungene Menü zunichte. Diese Mischung aus deutsch- und englischsprachigen Menüpunkten (Health Points und gleich darunter ZP = Zauberpunkte? oO) ist auch nicht so das Wahre. Der Cursor sollte außerdem besser direkt auf den ausgewählten Menüpunkt und nicht auf die leere Fläche darüber zeigen. Wenn du die genannten Punkte noch ausbügelst ist es wirklich nahezu perfekt. ^^

@Marian:
    Schicke KS-Grafiken, die sich auch recht gut mit der RTP-Umgebung vertragen. Ich frage mich allerdings wieso es Magiepunkte gibt, wenn nur die Befehle Angriff und Flucht zur Verfügung stehen. Oder ist es so, dass der gewählte Char keine Magie beherrscht (wobei mich dann wundern würde dass alle Charaktere MP besitzen) , bzw. du nur noch nicht den Befehl hinzugefügt hast? Wie dem auch sei, das Mapping ist für RTP wieder mal gelungen, die teilweise geradlinigen Klippen sind auf einem KS-Screen nicht schwerwiegend, wie du sagtest, man braucht ja Platz zum Kämpfen.

@Ikarus:
    Ich finde dein aktuelles Projekt durch die innovative und originelle Thematik allgemein ziemlich interessant. Das Mapping ist zwar auf dem gezeigten Screen nicht atemberaubend, doch lässt das Szenario einer modernen Stadt natürlich nicht soviel Freiraum für abwechslungsreiches Mapping, wie es bei Fantasy-RPGs der Fall ist. Objekte und Texturen passen weitgehend zusammen, doch könnten ein paar Bodentexturen mehr zum Einsatz kommen. Auch an Details mangelt es, so würden mMn herumliegende Zeitungen, weggeworfene Dosen oder Zigarettenschachteln etc. gut in diese Gegend passen und noch dazu die Realitätsnähe steigern. Der Lichteffekt wirkt eher wie Dunst oder Nebel statt seine Umgebung sonderlich zu erhellen, außerdem ist deutlich erkennbar dass die im Chipset vorhandenen Laternen eigentlich ausgeschaltet sind, daher solltest du die Lichtquellen noch gelb einfärben. Insgesamt aber durchaus atmosphärisch, mal gespannt was aus dem Projekt wird. ^^

@Blank:
    Etwas dürftiges Mapping, auch für einen RTP-Sumpf. Diese Pfade sind mir persönlich zu eckig, vielleicht könntest du sie durch schräge Upper-Layer-Elemente verbessern. Insgesamt ist der Screen sehr detailarm, so vermisse ich verschiedene Sumpftypische Kleinigkeiten wie zum Beispiel aus dem Wasser herausragende (Mangroven-)Bäume oder aufsteigende Luftblasen. Eventuell kannst du sogar ein paar Irrlichter einfügen um etwas mehr "Leben" in den Screen zu bringen.

MfG, Tracheros

@ikarus
    die leiter würde denk ich noch ein wenig höher gehen
    hinter dem taun find ich es noch ein wenig leer
    aber ist schon ok so

@blank
    sumpfatmo ist jetzt auf jeden fall da
    ich find nur das wasser noch etwas zu einseitig
    weiter so

@Blank, joar, also vom Mapping her war der alte Screen imo besser. Joar und beim Chipset, also das Wasser ist imo viel zu grün und sollte dreckiger/brauner werden, joar und die Bäume stechen auch irgendwei voll heraus und wirken ein wenig verschwommen.

@Marian, genial

an welches spiel erinnert das ^_~?
    @Blank sieht etwas leer aus sonst ganz ok.o.o

Geändert von Faelis (23.10.2006 um 22:14 Uhr)