@ray
netter char
das mapping ist auch ganz ordentlich

@blank
das is imo zu grün für nen sumpf, daher kommt nicht wirklich die passende atmosphäre auf
die map sollte hauptsächlich aus erde und braunem wasser bestehen
wenn du allerdings nur das standart rtp (also eine edits etc) benutzen willst, dann geht das nicht wirklich besser
ich kann mir die ganze kritik eigentlich sparen, weil dhan schon alles gesagt hat (grr :P)

@crime
bei sowas empfiehlt sich sehr, verschiedene ingame screenshots zusammenzuschneiden, anstatt den screen aus dem maker zu machen. du hättest ja wenigstens in den eventlayer schalten können, damit man wenigstens sieht, wofür die einzelnen events sind
naja...
die klippen sind an vielen stellen zu gerade
die bodentexturen könnten besser verteilt sein. ausserdem verstehe ich den einsatz der erd-textur nicht (den der dunklen grasstextur eigentlich auch ^^)
es fehlt auch noch an mehr pflanzen etc. (auch wenn man annimmt, dass jedes dort existierende event eine pflanze darstellt)
dann hab ich noch mappingfehler an den klippen entdeckt: oben links über der brücke, an der erhöhung oben in der mitte und rechts neben dem aufgang oben rechts

@.kerby
die klippen sind teils ein wenig zu gerade
das mapping in dem "loch" ist gut, allerdings ist ausserhalb von diesem absolut garnichts, was du selbstverständlich ändern solltest