@Blank: Wenn du willst, geb ich dir nen Chipset im RTP-Stil, das ich speziell für Sümpfe gemacht hab (naja, nix besonderes, nur ein wenig umgefärbt)
Ich würde dir empfehlen, die einzelnen Flächen, Wasser und Gras, stärker zu machen, also größere Areale jeweils und nicht so stark gemischt, das Gras eventuell durch Erde ersetzen (mit spärlichem Graswuchs drauf, das Umfärben der Abgrenzung zum Wasser dürfe nicht so schwer sein), das Wasser dunkler zu machen (schlammiger, is ja nen Sumpf), Bäume auch ins Wasser zu stellen und die Steine zu entfernen, in nem Sumpf hats eher keine Steine. Das Skelett würde weiterhin auch gut ins Wasser passen, leicht transparent, Sumpfleiche eben (vielleicht mit Irrlichtern?)
Ansonsten, eine der wichtigsten Sachen beim Mapping, highlighte. Mache einzelne Objekte nicht überall zufällig hin, in der Natur ist das auch nicht so. Lasse besondere Objekte Highlights sein, d.h. eine hervorstechende Besonderheit, die von den anderen Objekten betont/eingeramt wird










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Normaler Screen, wie findet ihr das Chipset? Die Bäume sind von mir.
Ich weiß, der Effekt ist wohl etwas übertrieben. 


Vllt. noch ein paar andere Baumstümpfe in verschiedenen Variationen würden dem Screen stehen (;



