Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Black: Jaaa, hab mich zusammengerissen du mir anzutun! *duck* ^^
    Also das mit dem ersten Screen,werd mal schauen was ich noch machen kann.

zum zweiten: Das Chipset erlaubt es nicht anders. Werde mich nach einem ohne Fehler umsehen.

@kelvenfan:
    Hier in dem Thread darf man nur einmal pro Tag posten ... mal so als kleiner Hinweis! (ich verweise mal auf die ändern-taste ....)

Zu deinen Screens ... Sry, aber die sehen langweilig aus ... aber das sit normal bei Anfängern ...

Wie schon erwähnt darf die Höhle nicht so eckig sein, mach lieber übermäßig Wandstruktur hin als zu wenig ... also Kanten, Vorsprünge und alles was das Chip hergibt ...

Den Klippenscreen find ich etwas leer, außerdem ist die Klippe falsch gemappt ... aber wenn es das Chip nicht anders zulässt, dann editier einfach die fehlenden Klippenteile rein ...
    ach ja und versuch mal unten auf der Wiese noch nen Baum, Blumen und sonstige Details unter zu bringen ... sollt ncih zu leer wirken ...^^

@bio
    das mit dem kühlschrank wirkt ein wenig lächerlich imo ^^
    aber sonst wie immer genial

@ranarion
    ein paar etwas grössere objekte würden nicht schaden
    joa, das wars eigentlich schon, bis eben auf den schon von mousechaser angesprochenen mappingfehler

@ultima
    dieser helle LE stört total, zudem ist mir unklar weshalb er überhaupt existiert
    mach ihn bitte weg, der blätterdach effekt reicht (auch wenn der imo unnötig ist)
    das rinnsal ist etwas komisch geformt
    links vom diesem würde ich vielleicht noch ein wenig dichter mappen
    ansonsten ganz ok

@kelvenfan
    screen1:
    die wände sind viel zu gerade gemappt
    sie sollten auch überall gleichhoch sein, was auf diesem screen auch nicht der fall ist
    eine weitere bodentextur sollte noch verwendet werden (evt eine, die sich ein wenig mehr von der standartbodentextur abhebt)
    die gräser am eingang passen nicht richtig zum rest, die säulen garnicht, und die kristalle wirken sehr aufgesetzt
    das geht auf jeden fall besser
    screen2:
    oben rechts hast du eins der klippentiles vergessen
    bei den unteren klippen fehlen die "schrägen"
    der weg ist zu willkürlich gesetzt imo
    auch hier solltest du mehr gebraucht von weiteren bodentexturen und objekten machen

Das liegt daran das der Kühlschrank aufgemacht wurde.
    Hab das Fenster licht nicht mehr so stark gemacht.

Dass der Kühlschrank offen ist sieht man ja, aber trotzdem ist der Lichtschein falsch. Der ist viel zu abgehackt und der Kegel reicht viel zu weit.