Ein Screen aus Diebe. Gleich wird der Held merken das es dort kein Durchkommen gibt.
LG Mike
@Henry: Man ist der Walt alt...schön verottet.
Gefällt mir gut. Man könnte vielleicht noch einen anderen Baum reinsetzen, für die Abwechslung. Ansonstens tört mich nurnoch dass die Baumkrone unten links keine baumstämme hat![]()
Oh, außerdem fällt mir gerade auf dass der braune Weg durch die Bäume geht. Vielleicht doch etwas merkwürdig dass genau da die leute entlang gehen.
@toni
diese 1tile breite Stelle würde ich immernoch 2tiles breit machen. sieht komisch aus wenn alles bis auf das so einheitlich ist
die häuser sind jetzt auf jeden fall besser, nur die spitzen dächer sollten imo noch ein wenig verändert werden: die ecken ein wenig runder
mappingtechnisch hat sich ja nichts verändert
@mike
anstelle des baumstumpfes sollte unten unter die baumkronen noch ein stamm
insgesamt gefällt mir die map richtig gut, bis auf ein paar kaum nennenswerte ungereimtheiten (zB diese 2pilze+2blumen direkt daneben auf der erhöhung, oder am ufer zweimal dasselbe kraut direkt nebeneinander)
@seeva
an der oberen wand steht fast überall etwas, an der unteren überhaupt nichts. das solltest du imo ändern (wobei ich nicht weiss inwiefern das mit pomonressourcen möglich ist)
ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
@chriz
teils wirken ein paar der klippentiles abgeschnitten
ansosnten auch gut, ich freu mich schon auf die nächste demo ^^
Der untere Teil des Raums gibt mir Rätsel auf. Warum liegen da zwei Fenster auf dem Boden rum? Und warum steht da ein Mauerteil so unmotiviert in der Gegend rum? Beim Kühlschrank dagegen ist der LE gut gelungen, finde.![]()
Da liegen keine Fenster am Boden, da scheint nur das Licht von draussen herein und wirft den Schatten des Fensterkreuzes auf den Boden.![]()
Und wo da eine Mauer am liegt kann ich dir nicht sagen. Ich seh' da keine. Wenn du den Stuhl meinst, oder gar die Couch, na dann...aber sonst.
@Bio:
Der Screen sieht gut aus. Nur würde ich die Couch da auf jeden Fall weggeben. Die passt da einfach nicht hinein. Die Idee mit dem Kühlschrank find' ich krass![]()
LG Mike
Von der letzten Nato![]()
@Biohazard:
Schicker Screen, allerdings:
- Mach mal das Kühlschranklicht heller, das finde ich ein bisschen zuuu blass
- Die Spielfigur ist ein ganz schöner Klopper, wenn sie so breit und so hoch wie
der Kühlschrank ist
- Auch der Übergang zwischen den Seitenwandrandtiles und den
Wandschrägenrandtiles ist merkwürdig, da die Wandschrägenrand- und auch
die oberen Wandrandtiles in Relation zu dünn sind
Gott, drücke ich mich kompliziert aus >_>°.
@Ranarion: Joa, kann ich nicht viel zu sagen. Aber da oben ist ein Mappingfehler :P.
EDIT: Ey, was soll das, ich hab keine Überschrift eingefügt >_>. Und nu kann ich sie nichtmal löschen.
Sieht irgendwie komisch aus... wo kommt denn so ein helles so gelbes Licht her? Sollte es die Sonne sein, mach den LE auf jeden Fall nicht so gelb und noch transparenter. (kann man beim 2k eigentlich pictures mit Transparenzen importoeren?) Wenn es nciht die Sonne ist, musst du mir erklären, wo das Licht herkommt.
Vom Mapping her ist es wohl auch nicht so berühmt... Fluss mitten im Wald... naja. Viel Blätterdach... okay... wenig Blumen... nicht so gut...![]()
@Bio
Der Lichteffekt beim Kühlschrank ist mMn falsch. Mach mal im dunklen Raum einen Kühlschrank auf, da fällt kaum Licht nach draussen, da Kühlschränke meistens nur eine schwache Lichtquelle besitzen. Auf dem Screen sieht das wie ein "Negativ-Schatten" aus. Was die beiden Fensterlichteffekte angeht hat Miau auf einer gewissen Weise recht, obwohl Vollmond oder die Sonne schon solche "Lichtabdrücke" hinterlassen. Aber bei künstlichen Lichtquellen sieht das meistens nicht so aus. Auf jeden Fall bildet sich um solche "Lichtabdrücke" keine erkennbarer Schein (bei dem Screen ist um die Abdrücke ja noch ein schwacher Schein zu sehen).
Neben der allgemeinen Screen-Bewertung, die gerne abgegeben werden darf (obwohl es eigentlich nur eine Test-Map ist, um meine Chipset-Edits/-Erweiterungen zu testen), hätte ich vor allem gerne Hilfe bei folgender Frage: Kennt jemand einen Charset-Style, der mit diesem Chipset harmonieren würde - außer den offensichtlichen Arabian Nights-Charas?
Keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin, aber bevor ich extra einen Thread im Entwickler-Forum aufmache, wollte ich es eben mal so probieren.![]()
WOW Bio!
das sieht einfach nur ahmmergeil aus, die besten Screens, die ich je sah, glaub ich...
aba aus welchem Projekt sind die? Und was is mit Alone?
hm, die Schrift des HUD is mir n bisschen zu hell aba sonst perfekt^^
c yah
--
@Miau:
Mir gefällt es irgendwie.
Liegt wohl daran,das ich mir eher selten WÜstenscreens ansehe.
@Bio
Als ich deine Screens sah,wär ich fast umgekippt.
Die sehen sowas von Genial aus,wirklich schöner LE,die Regentextur
und das,mMn tadelose Mapping machen sie Perfekt.
@Kelvenfan
Geht so,nicht mein Geschmack.
Etwas leer und irgendwie unorientiert.
@Axti
o.Ô