@Toni: Das Problem ist in meinen Augen nicht das Chipset, sondern das Mapping - angut, bis auf die Bäume vielleicht. *g* Als Beispiel nehme ich mal das Haus mit dem blauen Dach. Die Dreier-Reihe Fenster sieht in meinen Augen sehr seltsam aus - ich würde sie auf das mittlere beschränken (evtl. dann um ein halbes Tile nach links verschieben, d.h. das Chipset dementsprechend editieren oder ein zwei Tile breites Fenster nehmen?) Das Pub-Schild ist besser seitlich angebracht (ein Tile höher als die Fenster). Vielleicht noch ein Fass vor das Haus stellen?
Ansonsten finde ich die Bäume wie gesagt extrem seltsam, der Brunnen passt in meinen Augen nicht wirklich ins Bild und den Weg unten solltest du auch noch vergrößern. Dafür vielleicht den kleinen Wegabschnitt nach oben zur Tür wieder auf ein Tile minieren, weil die Tür ja auch nur eins beansprucht? Und natürlich die Baumkrone das oberen Baums von den drei in den Weg ragen lassen (sprich den Baum um ein Tile nach oben verschieben). *gg*
Und die Idee an sich finde ich irgendwie beeindruckend. Obwohl mehr M&B da ist als RTP, sieht es irgendwie immer noch nach RTP aus, irgendwie.
@roter zahn: Da scheinen zwei Büsche über den Klippen zu hängen, sieht irgendwie seltsam aus. Der mittlere Busch von den rechten und der linke von den oberen. Außerdem finde ich die Bezeichnung "Miststück" für eine männliche Person irgendwie unpassend.Ansonsten chic, bis auf die Textbox natürlich.
@Bino (rosaroter Thronsaal): Herrlich.![]()