@mayaki
ich finds oben links noch son bissl komisch ^^
aber die gewünschte atmo kommt gut rüber

@k.l.r.g
gefällt mir wieder gut
nur stören mich auf screen1 die zwei betten oben, die anders ausgerichtet sind als die anderen und die zwei betten unten im gang

@.matze
am chipset hab ich nichtsmehr auszusetzen
auf dem ersten screen ist noch ein kleiner, leerer fleck über den man aber hinwegsehen kann
auf dem zweiten screen gefällt mir dieses sumpfloch irgendwie nich. kommt so plötzlich und passt daher garnicht richtig zum rest

@r2d4
erstmal vorweg: wenn du so große maps hast und da auch noch so viele events draufsind, mach doch bitte mehrere ingame-screenshots und schneide sie zusammen
so, nun zu den maps an sich
die klippen sind an den meisten stellen zu gerade
desweiteren sind die maps sehr leer (screen2 oder der see auf screen3) oder sie wirken nur so, da hauptsächlich 1-tile pflanzen platziert wurden. mehr grössere objekte (wie zB bäume) wären hier angebracht, ebenso wie der öftere gebrauch einer weiteren grasstextur.
die baumkronen bestehen, wie es aussieht, nur aus 2 oder 3 verschiedenen tiles, wodurch sie auf mich einen ziemlich komischen eindruck machen. ich bin mir ziemlich sicher, das bei diesen bäumen schon besser gesehen zu haben.
die langen "brücken" auf screen2 würden wohl schon bei geringer belastung zusammenbrechen.
eine vielzahl der events auf dem screen ist ziemlich sinnlos (so zB die events, die verhindern dass man von oben auf die klippen läuft oder die, die die baumkronen der bäume darstellen, unter denen man durchlaufen kann
schuldigung, dass ich auf deine wünsche nicht ganz eingehen konnte aber sei froh dass dir jemand konstruktive kritik liefert; nur nicht den mut verlieren, hast dich schon ziemlich verbessert