-
Ritter
@Mayaki: Hat ne schöne Atmo der Screen ... N bisl rotstichig, aber was solls ... erinnert mich n bisl an Warcraft und die dortige Welt der Orks ...
Von mir gibs mal einen Beweis das ich es in Retor in der Regel nicht mit den Schatten zu übertreiben gedenke ... beim letzten Screen handelte es sich schließlich um den Nachttempel ...
Hier mal wieder was aus der Gautenburg (auch hierbei gehts mir hauptsächlich um die Schatten ... Findet ihr sie zu aufdringlich? Die Logik war mir teilweise egal, da ich sie hauptsächlich nur genutzt hab um das ganze etwas plastischer wirken zu lassen, was meiner Meinung nach super geklappt hat ... ohne den Schatten wirkt es einfach nur flach und platt ...):

Das Set gefällt mir als altem M&B-Fan ganz gut. Allerdings würd sich für den Wald noch n dunkleres GRastile empfehlen, das man hinter die Bäume setzen kann ... das hohe Gras allein ist meiner Meinung nach noch nicht dunkel genug ...
Der SUmpf gefällt mir auch ganz gut ... den werd ich bei Gelegenheit auch mal editieren ... und zwar blubbernd ...^^
Geändert von K.L.R.G. (11.10.2006 um 15:20 Uhr)