-
Ehrengarde
@evil lord canas
da ich mal denke, dass das bücherregal da schon einen sinn hat, nice 
@k.l.r.g
wenn du so viele lichtquellen hast, solltest du mit der schattensetzung ziemlich vorsichtig sein. diese ist nämlich oftmals falsch
zB bei so dünnen säulen gäbe es nie so einen grossen schatten
die atmo kann dagegen überzeugen
@.matze
unter den baumkronen sollte der wald noch dichter wirken. mach noch ein paar bäume hinter die sichtbaren etc. die dunkle grastextur ist zudem oftmals abgeschnitten
die pflanzen, die von der farbe her ein wenig ins bläuliche gehn, passen nicht ganz zum rest. kannste aber so lassen 
@marcel 70
klippen zu gerade, bei der einen ecke, an der auch das seil ist, ist ein fehler
die map ist noch viel zu leer, die bodentexturen könnten besser verteilt werden
gerade beim rtp, wo alles ja ziemlich klein ist, musst du sehr dicht mappen
wenn du beispielsweise mehr klippen mappst, hast du schon weniger zu füllen
@evan
mach die map viel kleiner, damit sie nicht so leer ist
ein teppich würde sicherlich nicht schaden
ebenso wie eine kleine trennwand zwischen dem bett und dem rest
@r2d4
unten links führt beimhaus eine leiter hoch zum fenster, eher unrealistisch ^^
generell würde ich dir empfehlen, türen immer auf der sichtbaren seite des hauses anzubringen oder mit einem event (pfeil oÄ) anzudeuten, dass sich dort (also in so einem fall hinter dem haus) ein eingang befindet
was ist dieses komische graue auf den dächern?
der teil des wegs, der nördlich des sees verläuft, ergibt für mich keinen sinn
insgesamt noch viel zu leer, platzier mehr (verschiedene) objekte und verteil die verschiedenen bodentexturen besser (gibt bestimmt auch mehr als nur 2)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln