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Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hab hier eine Map mit ganz tollem Lichteffekt!


    Geändert von Mr. Becknacktoman (07.10.2006 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine Map mit ganz tollem Lichteffekt!

    [
    Äh....soll das jetzt Ironie sein oder soll man es wirklich bewerten?

    Nun...

    -Das HAus wurde einfacha us dem Chip herausplaziert
    -Bodentextur ist zu happrig..sieht aus wie verkleckert, nur zu wenig.
    -Felsenwand ist akzeptable, nix besonderes
    -Bäume sind hier wohl eine Seltenheit O_o
    Allgeim zu leer und nix besonderes
    -Der Lichteffekt ist grauenhaft

    Aber ich denke mal dass es nur Ironie war, gell ;-) Genug genörgelt, besser machen *zum Maker geh*

  3. #3
    Mr. Becknacktoman: Wie oft muss man dir eigentlich sagen, dass deine Kommentare nicht witzig sind?

    Rhap: Wiedermal sehr schönes Set, wobei ich Henry mit der Kontrastsache etwas zustimmen muss...Außerdem erkenne ich kaum die Körperform dieser Zugpferde (Insekten oder was auch immer ^^")

  4. #4
    @Marcel70
    Na ja. Würde den Boden nochmal überarbeiten weil der echt eigenartig aussieht. Und noch n paar Bäume dazu könnten auch nicht schaden . Auch ein paar Objekte (Pflanzen,Kräuter,steine oder sonstiges ) könnten Wunder wirken.

    @.rhap
    Einfach fantastisch. Wie du das immer wieder hinkriegst sowas zu mappen.
    Einwandfreie Mappingarbeit von dir aber wie gesagt würde ich diese WINZIGEN Kaninchen da weglassen denn das passt so gar nicht dazu.

    @Mr. Becknacktoman
    Lol? Abgesehen von diesem grauenvollem Pic was du LE nennst finde ich die Map noch n bisschen zu leer! Die einzig guten Dinge an der Map sind mMn das Haus und die Klippe aber der Rest !

  5. #5
    Ein versteckter Bereich in den Höhlen...



    Screens stammen natürlich aus "Xian auf Reisen".

  6. #6
    Ok, jetzt will ich aber eine ordentliche bewertung haben:



    PS: Das mein ich ernst!
    Wie ist das Mapping und wie ist der Lichteffekt?

    Geändert von Mr. Becknacktoman (08.10.2006 um 01:55 Uhr)

  7. #7
    Canas: Joar, wie schon im Chan gesagt, sehr nett. Allerdings könnten diese Stein-Tiles ein wenig mehr in den Boden eingearbeitet sein.

    Mr.Beknacktoman: Lichteffekt ist viel zu aufdringlich. Ausserdem sieht er unangebracht aus. Mapping zu leer. Rechts sind die Klippen zu gerade. Und was sucht ein einzelner Grabstein da?

  8. #8
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Was soll das dämliche Flutlicht da? Aliens? Außerdem sind sie sowieso falsch gesetzt. Sollte es sich hier um Sonnenstrahlen handeln dann ist das ganze noch schlechter. Da würde ich sowieso ohne LE arbeiten.
    Das Mapping ist zu leer. Die Felswand am rechten Bildrand ist zu gerade. Außerdem fehlen mir einige Pflanzen und mehr Texturen die weiter verteilt sind.

    Also, der Screen ist schwer verbesserungswürdig.

    Henry

  9. #9
    @Mr. Becknacktoman:

    Ich interpretiere den Screen folgendermaßen:
    Nachdem die Screen-Polizei einen Hinweis bekam hat sie die schlimmste Map seit langem gefunden und such auf dieser Map nun via Suchscheinwerfer nach dem Täter!

    ______________

    Aber ma im ernst ... Selbst wenn das in einer Höhle spielen soll, dann sieht das Licht scheiße aus ... der LE ist viel viel zu aufdringlich und sieht allgemein scheiße aus ...

    Und wie schon oft geschrieben, aber anscheinend von niemanden gelesen, gilt:

    Ein LE übertüncht kein schlechtes Mapping ...
    Die Klippe ist soweit ganz ok und wirkt unregelmäßig, aber der ganze Rest ist einfach nur leer ...
    Du hast zwar 2 3 Bodentexturen hineingeklatscht, aber diese völlig wilkürlich irgendwo hin.
    VErsuch mit den dunklen Texuren sowas wie Schatten zu imitieren. Setz außerdem mehr hohes Gras und sowas ein. damit das ganze überwuchert aussieht ...
    Mehr Bäume und Büsche müssen auch rein ... vielleicht auch noch n kleiner Teich, bzw. ein paar kleine Tümpel oder ähnliches ... hauptsache es kommt Leben in den Screen ....

  10. #10

    Das Gebirge von Heleyi, Thorn kurz nach ihrer ... Ankunft ... in ihrer neuen ...Wahlheimat, dem Grüngebirge, dem einzigen Fleckchen auf Heleyi, das nicht von der Wüste Askavi beherrscht wird - darum auch die spärliche Vegetation.


    Öhm, ja, der Anfang im Anwesen der SaDiaboles. Und da es ein Dialog ist, sind da zwei Faces.

    So, zwei Screens aus meinem Projekt. Das mit den abgeschnittenen Faces weiß ich, also bitte da mal wegsehen. Los, los, zereisst euch die Mäuler.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    so, mal wieder was von mir...
    Is aus meinem spiel.
    Gerate seit langem ma wieder weiter geamcht...

    hier: http://img455.imageshack.us/my.php?i...nschuutje1.jpg

    sagt ma was dazu!


    ps.: Oben gehts noch etwas weiter, hat löeider nich ganz hingepasst...

  12. #12
    @Mr. Becknacktoman: Die Aliens kommen! Aber was wollen die in dieser ausgestorbenen Gegend? Im Ernst: Was soll der Screen darstellen?

    @BlackRose: Gefallen mir beide. Beim unteren sieht man halt nicht viel von der Map. Oben frag ich mich nur, wie dein Held da runter kommen soll ... springen? Ansonsten könntest du noch ein bisschen "Deko" einbauen (kleine Felsvorsprünge oder Steine).
    Und änder bitte die Farbe der Schrift in der gelben Box, sonst werden deine Spieler blind.

    @R2D4: Erstens: Normalerweise kommen in diesen Thread InGameScreens. Zweitens: Die Hälfte deines Screens ist mit dem immer gleichen Baum bedeckt. Das obere Haus ist für meinen Geschmack nicht tief genug. Die Fenster am unteren Haus sehen komisch aus, weil du zwei direkt nebeneinander gemacht hast. Deine Stadt hat zwar eine Stadtmauer, aber vielleicht solltest du mehr Türme machen und kann man da auch irgendwie ein Tor schließen, oder ist die Stadtmauer nur Deko? Allgemein: Für eine Stadt mit Stadtmauer gibts auf deinem Screen sehr wenige Häuser ...
    Setz sich noch mal dran und überarbeit den Screen.

  13. #13


    Hab mich mal am Terranigma-Stil versucht, die vorigen Innenräume waren vom Stil her für mich zu unpassend...

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