Aus meinem Aktuellen Game.
Normal läuft da noch ein NPC herum, aber aufgrund seiner
Einstellungen (Random Movement) ist er gerade aus dem Bild gelaufen.
Ich glaube ich werde jedoch noch einen zweiten dazusetzten.
Aus meinem Aktuellen Game.
Normal läuft da noch ein NPC herum, aber aufgrund seiner
Einstellungen (Random Movement) ist er gerade aus dem Bild gelaufen.
Ich glaube ich werde jedoch noch einen zweiten dazusetzten.
@Mc Terror: Okay! Ein bisschen zu leer, aber die Platzierung der Bäume und die Flesenformen gefallen mir!
@MC Terror:
Ist dir EIGENTLICH schon gut gelungen, aber es ist noch sehr leer und die Klippenformen sind noch zu gerade! Aber wie gesagt, schon gut gelungen!
Soi, nachdem meine Screens beim letzten mal etwas unter gegangen sind ... neuer Versuch ...![]()
Ich betone hierbei das das Spiel auf sehr sehr sehr Oldscool getrimmt ist ... siehe Vorstellung: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86890
(deshalb keine LEs etc.)
Erstma wieder aus der Burg:
Die Bücherrei mit der benachbarten Burgkapelle
Das hier ist die Burgschmiede des Waffenmeisters ... Sie liegt in nem AUßenturm, deshalb die Kanonen ... (meine Burgen sind immer gut gerüstet ...)
Das hier ist ein Ausschnitt aus nem Dörfchen, bzw. der benachbarten Bibliothek ... die nur durch eine kleine Schlucht zu erreichen ist ...
http://img227.imageshack.us/img227/4...saalneuoy7.png
Hier der verbesserte Thronsaal samt Innengarten ... (shit nur 3 Screens erlaubt oder so? na ja ... werdet mich schon nich hängen ...)
@Mc Terror: Zu leer finde ich irgendwie ... Da fehlt irgendwie das gewisse etwas ...
@Noshire: Der gefällt mir! Hat ne schöne Atmo der Screen ... trotz der Ungereimtheiten ...![]()
@K.L.R.G.: Großartig! Da sieht man mal wieder, dass man auch ohne LEs und komplizierte Tilesets gute Maps erstellen kann.
@Mc Terror: Naja, grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn du den vielen Platz nicht wirklich brauchst (zB fürs Kampfsystem oder für eine bestimmte Szene), dann mach mehr Höhenunterschiede rein und eine zweite Baumart wär auch spitze.
zu K.L.R.G.:
Hammer. Wirklich hammer. Diese Screens beeindurcken mich seehr. Wunderschönes Mapping und wunderbare RTPEdits. Erinnert mich ein bisschen an FFI;II;IIIRpgmaker Style r0ckz!
zum Topic:
Wo wir gerade bei RTP sind, machen wir doch auch gleich da weiter. Dieses mal habe ich mir nicht wirklich mühe gegeben. Deswegen auch eine sehr... außergewöhnliche Szene
Hilfe! Ein Junky! Rette sich wer kann!
juppa. es geht vorran. \o/
immernoch route 1. ohne npcs und sonstige albernheiten.
mayaki: wirklich sehr, sehr nett.
k.l.r.g.: ey, nein ist das geil.
//edit:
da ja irgendwie keiner mehr fähig ist auf links zu klicken, habe ich mal das bild direkt verlinkt. ich hoffe das macht nichts. ;_;
Geändert von Bino (06.10.2006 um 18:39 Uhr)
@K.L.R.G
...Geil!^^
@Crime
gefällt mir gut, nur einige Abschnitte sind n biserl zu leer
Edit: Hier noch ein Screen von mir...
![]()
Geändert von Sammy (06.10.2006 um 17:22 Uhr)
@Nerox91:
Sieht schon schön aus, gut gefüllt ist es, aber dei Klippen sind noch zu gerade!