@sir wolfsword
der übergang, sofern man es so nennen kann ^^, vom wasserfall zum wasser ist abgehackt
für so kleine formationen würd ich nicht extra die baumkronenumrandungen nehmen, sondern die normalen bäume. bei beiden sind da auch mappingfehler
die bodentexturen solltest du besser verteilen
die bäume auch mal überlappen lassen; dies fällt vorallem im zweiten screen unten sehr negativ auf
ich würde kein gras auf die brücke machen
ansonsten noch etwas unspektakulär, es fehlen details wie mehrere blumen oder andere 1-tile-tiles

@.kerby
verkleiner den raum, dann ist er nicht so leer
und stell den schrank im unteren zimmer ganz an die wand oder mach ihn breiter
der schattenfall ist ziemlich merkwürdig

@crime
die wand rechts ist zu gerade, diese ecke links ist nicht schön
diese erhöhung könnte theoretisch nicht so nah an der wand stehen
alles in allem ganz gut

@mayaki
diese 1-tile bäume und berge gehören imo nicht auf eine "normale" map (also keine weltkarte)
ansonsten schön

@crime²
die erhöhung oben rechts wird ganz plötzlich höher
die erhöhung hinter dem baum kann nicht über die andere ragen, da sie dieselbe höhe hat
ansonsten noch viel zu leer, die bodentexturenplatzierung könnte besser sein, kleinflächiger

@noshire
diese zacken wirken sehr niedrig, was den eindruck macht, dass man da leicht herunterfallen kann
die fässer würden wohl nicht vor dem schloss stehen
die drei tongefässe fallen auch negativ auf, da sie ein wenig herausstechen und sich auch noch hintereinander befinden
die mauern wirken noch ein wenig aufgesetzt
ich glaub den rest haste selbst erkannt