Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gähn, hab so lang nix mehr gemacht. Charset is selfmade, background auch. Hmpf, Chip is editiert und Lichteffekt fehlt weil ich mom kein Adobe zur Hand habe. Gähn.

€dit: Achja, bewerten...
    zu Desirer: Hm also, ich hätte es auch nicht abgegeben. Natürlich hab ich nichts gegen dich, aber du kennst bestimmt die Kritiker. Und nahe an der perfektion ist dieser Screen nicht gerade. Nun was mich daran eigentlich stört sind diese eckig Pltazierten Texturen und diese stark eckige Baumkrone. Darüberhinnaus mangelt es irgendwie an höhenunterschieden, wobei das garnicht nötig ist, schließlich gibt es auch viel Flachland. Dann würde ich aber viele Steine und Blumen verteilen. Nunja, was mir hingegen gefällt ist das du nicht nur eine Baumart benutzt hast, und das überhaupt Texturen vorhanden sind, was ehrlich gesagt nicht gerade selbstverständlich ist. Lichteffekt braucht dieses Bild wirklich nicht, die Atmosphäre ist meiner Meinung nach da. Allerdings sehe ich nicht wirklich den Bezug zu Hoffnung. Gerade weil es so ein düsteres Bild ist... nunja vieleicht hätte es in Hinsicht auf die Thematik doch einen Lichteffekt vertragen können. Alles im allen: Schöner durchschnitt. Übung macht den Meister.

Geändert von Mayaki (04.10.2006 um 09:20 Uhr)