@Yonuki: Sieht super aus, das menü
@Marcel 70: Sieht auch gut aus, nur nervt mich der Le (ich hasse LEs), aber ansonsten gut![]()
@Yunoki
Ich finde die Schrift schlecht, weil man einige der Wörter überhaupt nicht lesen kann! Aber ansonsten ganz gut gestaltet!Gute Arbeit!
@Marcel70
Ganz nett, ganz nett . . . nur sind mir die Gebäude zu eckig und die Flaggen passen meiner Meinung nach nicht zu den Gebäuden!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
"Und so hagelte es Kritik..."
/Edit:
Ein Kellergewölbe unter einem Kloster.
Geändert von haZZ (02.10.2006 um 18:01 Uhr)
@ Marcel 70 : Der Lichteffekt ist tatsächlich etwas zu stark geraten. Ich weiß jetzt nicht, was für Gebäude dargestellt werden sollen, sieht in meinen Augen nach einer Kirche aus. In dem Fall passen die Flaggen nicht. Die Wege und Steine sind mMn etwas zu zahlreich geworden und insgesamt sind recht viele Elemente drauf, ich würde da ein paar weglassen. Die abgetrennten Bäume sehen imo etwas komisch aus. Ansonsten aber ganz okay.![]()
@ _haZZ_ : Wer sagt denn, dass es Kritik hageln wird?Sieht meiner Meinung nach gut aus, allerdings hättest du für den Screen die Helligkeit etwas hochschrauben können damit man mehr erkennt. Die Lampen und Lichteffekte sowie die Brücken und das Wasser sind gut, viel mehr kann ich leider nicht erkennen.
![]()
--
@yunoki
wie schon gesagt solltest du den hintergrund nicht so monoton gestalten. Ich finde man wird atm ein wenig von den ganzen informationen "überrumpelt". ein dezentest hintergrundbild würde da denk ich abhilfe schaffen, aber bloss nicht übertreiben, sonsnst versteht man garnichts mehr ^^"
@marcel 70
der "turm" da hat eine etwas sehr komische form (zu länglich, hoch und dünn)
das mapping ist ansonsten ganz ok
@hazz
is doch gut
ich mag diese vielen ecken zwar nich, aber was solls
@Biohazard
Ich finde den Screen superklasse, da brauchst du echt nix mehr zu verändern!
Der LE ist auch ziemlich gut^^
@Biohazard
Verlassen? Sieht eher so aus als hätt ne Bombe eingeschlagen^^ Aber ansonsten klasse
So, jetz zeig ich doch einfach ma was aus dem VC3-Dimensionswechselsystem.
Realität
Otherworld
Und bevor jemand fragt:
Das is nur eine leichtere Variante der Veränderungen in der Otherworld. Gibt noch wesentlich heftigere, hab bloß noch keine gemappt![]()
Und nein, diese Welt wird im Spiel nich Otherworld genannt.^^
Aktuelles aus Xian. Dieser Kampf ist so schwer, dass man einen Mitstreiter erhält, welcher natürlich den Rest des Spiels über erhalten bleibt
Btw, Klaus ist die Maden-Diskothek in der Mitte =O
Edit: @ K.L.R.G
Das tut mir aber leid, dass deine sterbliche Hülle die selbe Bezeichnung trägt... XD
Zur Frage ob sie von mir stammen: Natürlich, von wem denn sonst? ;P
Stehlen hab ich wirklich nicht nötig, das einzige was ich brauche ist mein Photoshop =)