Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin

@yunoki:
    sieht gut aus, ich würd aber den hintergrund (da wo s so blau ist)
    mit nem panorama bild versehen...

Das Menü hat ein super design!
    Die Schrift ist manchmal schwer zu lesen und der Hintergrund ein wenig heller.

Marcel 70 Gast

@Yonuki: Sieht super aus, das menü

@Marcel 70: Sieht auch gut aus, nur nervt mich der Le (ich hasse LEs), aber ansonsten gut

@Yunoki
    Ich finde die Schrift schlecht, weil man einige der Wörter überhaupt nicht lesen kann! Aber ansonsten ganz gut gestaltet!Gute Arbeit!

@Marcel70
    Ganz nett, ganz nett . . . nur sind mir die Gebäude zu eckig und die Flaggen passen meiner Meinung nach nicht zu den Gebäuden!

"Und so hagelte es Kritik..."
    /Edit:

Ein Kellergewölbe unter einem Kloster.

Geändert von haZZ (02.10.2006 um 18:01 Uhr)

@ Marcel 70 : Der Lichteffekt ist tatsächlich etwas zu stark geraten. Ich weiß jetzt nicht, was für Gebäude dargestellt werden sollen, sieht in meinen Augen nach einer Kirche aus. In dem Fall passen die Flaggen nicht. Die Wege und Steine sind mMn etwas zu zahlreich geworden und insgesamt sind recht viele Elemente drauf, ich würde da ein paar weglassen. Die abgetrennten Bäume sehen imo etwas komisch aus. Ansonsten aber ganz okay.

@ _haZZ_ : Wer sagt denn, dass es Kritik hageln wird? Sieht meiner Meinung nach gut aus, allerdings hättest du für den Screen die Helligkeit etwas hochschrauben können damit man mehr erkennt. Die Lampen und Lichteffekte sowie die Brücken und das Wasser sind gut, viel mehr kann ich leider nicht erkennen.

@yunoki
    wie schon gesagt solltest du den hintergrund nicht so monoton gestalten. Ich finde man wird atm ein wenig von den ganzen informationen "überrumpelt". ein dezentest hintergrundbild würde da denk ich abhilfe schaffen, aber bloss nicht übertreiben, sonsnst versteht man garnichts mehr ^^"

@marcel 70
    der "turm" da hat eine etwas sehr komische form (zu länglich, hoch und dünn)
    das mapping ist ansonsten ganz ok

@hazz
    is doch gut
    ich mag diese vielen ecken zwar nich, aber was solls

So und nun wieder mal was von mir.

Hier befindet sich "Nell" in einem verlassenen Wohngebäude.

@Biohazard
    Ich finde den Screen superklasse, da brauchst du echt nix mehr zu verändern!
    Der LE ist auch ziemlich gut^^

@Bio:
    Wirklich sehr guter Screen. Schön zugemüllt und alles. Sehr schöne Arbeit.
    Das einzige was mich stört ist die Tatsache das man die Schrift in der LP Anzeige sehr schwer lesen kann.

LG Henry

@Biohazard
    Verlassen? Sieht eher so aus als hätt ne Bombe eingeschlagen^^ Aber ansonsten klasse

So, jetz zeig ich doch einfach ma was aus dem VC3-Dimensionswechselsystem.

Realität

Otherworld

Und bevor jemand fragt:
    Das is nur eine leichtere Variante der Veränderungen in der Otherworld. Gibt noch wesentlich heftigere, hab bloß noch keine gemappt
    Und nein, diese Welt wird im Spiel nich Otherworld genannt.^^