@Ikarus: wann kommt denn dein Luna-game raus?
@ roter Zahn:
Also erstmal fällt mir der Held auf.
Der Held sieht als,als wenn er ein jpeg bild,in in png bild geschoben wurde.
Das Mapping sieht eigentlich ganz okay aus,shee keine wirklichen makel![]()
@Ikarus: wann kommt denn dein Luna-game raus?
@ roter Zahn:
Also erstmal fällt mir der Held auf.
Der Held sieht als,als wenn er ein jpeg bild,in in png bild geschoben wurde.
Das Mapping sieht eigentlich ganz okay aus,shee keine wirklichen makel![]()
@Ikarus: Oha, muss es denn unbedingt n Hentai-SPiel mit nem ollen Blondchen sein?![]()
@BDraw: Sieht echt Hammer aus! Wirklich geil gemappt!
23 ist nicht die Zahl der Illuminati, die Zahl der Illuminati ist die 5,Zitat von Jonn
also die Quersumme der 23 (2 + 3 = 5) Wobei fünf für die Seiten
Flächen der Pyramide steht, blub!!
Achja schöne Screens o.o
Vorallem der eben benannte Illuminati Screen.
@nerox91
die klippen sind ein wenig zu gerade an manchen stellen
die map ist zu leer, vorallem über den klippen
unten ist es eigentlich ganz ok, jedoch wirkt es trotzdem leer, da die meisten objekte dort sehr klein sind
also, platzier ein paar mehr grössere objekte (zB bäume) und gut ists
@roter zahn
interessante idee, jedoch find ich es besser, wenn man nicht gleich in die innenräume hineinsieht. is vielleicht einfach nur geschmackssache, mich würde es denk ich auch etwas ablenken wenn immer die innenräume sieht ^^"
der teppich sollte oben auch einen rand haben und dieser weiteren rand in der mitte sagt mir nicht so zu
niemand würde so eine pflanze auf den boden stellen
ansonsten is der innenraum noch ein wenig zu leer imo und irgendwas gefällt mir daran überhaupt nicht ^^
auch draussen ist es viel zu leer
der LE ist nicht sehr schön. so comicmässig irgendwie, passt nicht zum chipset imo
edit: dann würd ich das erst recht weglassen ^^
Geändert von WoOdY49 (29.09.2006 um 21:08 Uhr)
@Woody
Wenn man aus dem haus draussen ist, sieht man die Innenräume nicht, nur wenn man halt drin is, sieht man das draussen^^
und der LE war nur ma so Hingeklatscht u zu guckn, ob das mit diesem Innen-aussen Effekt hinhaut
Edit: Ich hab jetz die Lösung, ich mach am Anfang eine Auswahl, ob man das so haben will, oder lieber ohne:P
--
Geändert von Pincky (29.09.2006 um 21:47 Uhr)
@Ikarus:
Wie soll man denn da bewerten? So eine Ablenkung![]()
Ne, scherz ganz normales Hochaus eben.
@Nerox91: Man sieht nicht viel, es gibt sicher auch stellen im Wald die leer sind, doch mal unter uns: Die zeigt man besser nicht im ScreenshotthreadIst eben etwas leer, ansonsten ordentlich.
Hijo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob man auch Menüscreens bewerten lassen kann, aber ich wollte nicht meinen Spielethread deshalb aufpushen....
Hier ist der Screen von dem Menü, den ich gerne bewertet hätte!
moin
@yunoki:
sieht gut aus, ich würd aber den hintergrund (da wo s so blau ist)
mit nem panorama bild versehen...
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Das Menü hat ein super design!![]()
Die Schrift ist manchmal schwer zu lesen und der Hintergrund ein wenig heller.
@Yonuki: Sieht super aus, das menü
@Marcel 70: Sieht auch gut aus, nur nervt mich der Le (ich hasse LEs), aber ansonsten gut![]()
@Yunoki
Ich finde die Schrift schlecht, weil man einige der Wörter überhaupt nicht lesen kann! Aber ansonsten ganz gut gestaltet!Gute Arbeit!
@Marcel70
Ganz nett, ganz nett . . . nur sind mir die Gebäude zu eckig und die Flaggen passen meiner Meinung nach nicht zu den Gebäuden!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
"Und so hagelte es Kritik..."
/Edit:
Ein Kellergewölbe unter einem Kloster.
Geändert von haZZ (02.10.2006 um 18:01 Uhr)
@ Marcel 70 : Der Lichteffekt ist tatsächlich etwas zu stark geraten. Ich weiß jetzt nicht, was für Gebäude dargestellt werden sollen, sieht in meinen Augen nach einer Kirche aus. In dem Fall passen die Flaggen nicht. Die Wege und Steine sind mMn etwas zu zahlreich geworden und insgesamt sind recht viele Elemente drauf, ich würde da ein paar weglassen. Die abgetrennten Bäume sehen imo etwas komisch aus. Ansonsten aber ganz okay.![]()
@ _haZZ_ : Wer sagt denn, dass es Kritik hageln wird?Sieht meiner Meinung nach gut aus, allerdings hättest du für den Screen die Helligkeit etwas hochschrauben können damit man mehr erkennt. Die Lampen und Lichteffekte sowie die Brücken und das Wasser sind gut, viel mehr kann ich leider nicht erkennen.
![]()
--
@yunoki
wie schon gesagt solltest du den hintergrund nicht so monoton gestalten. Ich finde man wird atm ein wenig von den ganzen informationen "überrumpelt". ein dezentest hintergrundbild würde da denk ich abhilfe schaffen, aber bloss nicht übertreiben, sonsnst versteht man garnichts mehr ^^"
@marcel 70
der "turm" da hat eine etwas sehr komische form (zu länglich, hoch und dünn)
das mapping ist ansonsten ganz ok
@hazz
is doch gut
ich mag diese vielen ecken zwar nich, aber was solls
@Biohazard
Ich finde den Screen superklasse, da brauchst du echt nix mehr zu verändern!
Der LE ist auch ziemlich gut^^
@Biohazard
Verlassen? Sieht eher so aus als hätt ne Bombe eingeschlagen^^ Aber ansonsten klasse
So, jetz zeig ich doch einfach ma was aus dem VC3-Dimensionswechselsystem.
Realität
Otherworld
Und bevor jemand fragt:
Das is nur eine leichtere Variante der Veränderungen in der Otherworld. Gibt noch wesentlich heftigere, hab bloß noch keine gemappt![]()
Und nein, diese Welt wird im Spiel nich Otherworld genannt.^^