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Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

  1. #41
    @Ikarus: wann kommt denn dein Luna-game raus?

    @ roter Zahn:
    Also erstmal fällt mir der Held auf.
    Der Held sieht als,als wenn er ein jpeg bild,in in png bild geschoben wurde.
    Das Mapping sieht eigentlich ganz okay aus,shee keine wirklichen makel

  2. #42
    @Ikarus: Oha, muss es denn unbedingt n Hentai-SPiel mit nem ollen Blondchen sein?

    @BDraw: Sieht echt Hammer aus! Wirklich geil gemappt!

  3. #43
    Zitat Zitat von Jonn
    @Jesp
    Auf den ersten Blick ein wirklich schöner Screen, aber wie auch schon Gjaron ist mir beim zweiten Hinsehen die vertikale Linie sofort ins Auge gesprungen. So was muss doch wirklich nicht sein. :/ Allerdings habe ich noch mehr Unschönes auf dem Screen finden können, dazu muss ich aber ein wenig ausholen. Verbindet man das untere Ende der Baumkrone des großen Baumes unten in der Mitte mit den untertesten Pixeln des Schneemanns weiter oben vor dem Haus, so ergibt sich eine Linie mit der Länge von aufgerundet 7 Makerkästchen. Verbindet man weiterhin besagte Pixel des Schneemanns mit der Mitte der oberen Kante der Erhöhung, auf der der kahle Baum steht, so ergibt sich eine weitere Linie mit der aufgerundeten Länge 7 Makerkästchen. Ermittelt man sich nun mittels dem Satz des Pythagoras a²+b²=c² die Länge der Linie zwischen unterem Baumkronenende und Mitte der oberen Kante der Erhöhung, so erhält man eine Länge von etwa 9,899 Makerkästchen. Da sich dieser Wert aber aus zuvor aufgerundeten Werten ergibt, können wir davon ausgehen, dass diese Linie faktisch ein Stück kürzer ist. Ergo müssen wir nicht auf 10 auf-, sondern auf 9 Makerkästchen abrunden. Addiert man nun die Länge der einzelnen Linien 7+7+9, so erhält man genau 23. Wie wir alle wissen ist der 23. Buchstabe des Alphabets das "W", welches in diesem Fall wohl die Abkürzung für "Wir werden alle sterben!" sein soll. Nebenbei ist die 23 auch noch die Zahl der Illuminati. Natürlich ist das nicht so auffällig wie die vertikale Linie, auf die Gjaron dich hingewiesen hat, aber du solltest dennoch solche politisch inkorrekten Botschaften in deinem Spiel vermeiden und mehr darüber nachdenken, was du tust, wenn du mapst. Um noch meine Gedanken nachvollziehen zu können, füge ich folgendes Bild zur Hilfe mit hinzu.


    Hier sind sehr schön die einzelnen Seiten und der rechte Winkel, der erlaubt den Satz des Pythagoras anzuwenden, zu erkennen.


    Die restlichen Screens scheinen frei von fragwürdigen Botschaften zu sein.
    23 ist nicht die Zahl der Illuminati, die Zahl der Illuminati ist die 5,
    also die Quersumme der 23 (2 + 3 = 5) Wobei fünf für die Seiten
    Flächen der Pyramide steht, blub!!

    Achja schöne Screens o.o
    Vorallem der eben benannte Illuminati Screen.

  4. #44
    @nerox91
    die klippen sind ein wenig zu gerade an manchen stellen
    die map ist zu leer, vorallem über den klippen
    unten ist es eigentlich ganz ok, jedoch wirkt es trotzdem leer, da die meisten objekte dort sehr klein sind
    also, platzier ein paar mehr grössere objekte (zB bäume) und gut ists

    @roter zahn
    interessante idee, jedoch find ich es besser, wenn man nicht gleich in die innenräume hineinsieht. is vielleicht einfach nur geschmackssache, mich würde es denk ich auch etwas ablenken wenn immer die innenräume sieht ^^"
    der teppich sollte oben auch einen rand haben und dieser weiteren rand in der mitte sagt mir nicht so zu
    niemand würde so eine pflanze auf den boden stellen
    ansonsten is der innenraum noch ein wenig zu leer imo und irgendwas gefällt mir daran überhaupt nicht ^^
    auch draussen ist es viel zu leer
    der LE ist nicht sehr schön. so comicmässig irgendwie, passt nicht zum chipset imo
    edit: dann würd ich das erst recht weglassen ^^

    Geändert von WoOdY49 (29.09.2006 um 21:08 Uhr)

  5. #45
    @Woody

    Wenn man aus dem haus draussen ist, sieht man die Innenräume nicht, nur wenn man halt drin is, sieht man das draussen^^

    und der LE war nur ma so Hingeklatscht u zu guckn, ob das mit diesem Innen-aussen Effekt hinhaut

    Edit: Ich hab jetz die Lösung, ich mach am Anfang eine Auswahl, ob man das so haben will, oder lieber ohne:P

    Geändert von Pincky (29.09.2006 um 21:47 Uhr)

  6. #46
    @Ikarus:
    Wie soll man denn da bewerten? So eine Ablenkung
    Ne, scherz ganz normales Hochaus eben.

    @Nerox91: Man sieht nicht viel, es gibt sicher auch stellen im Wald die leer sind, doch mal unter uns: Die zeigt man besser nicht im Screenshotthread Ist eben etwas leer, ansonsten ordentlich.

  7. #47
    Hijo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob man auch Menüscreens bewerten lassen kann, aber ich wollte nicht meinen Spielethread deshalb aufpushen....

    Hier ist der Screen von dem Menü, den ich gerne bewertet hätte!

  8. #48
    moin

    @yunoki:
    sieht gut aus, ich würd aber den hintergrund (da wo s so blau ist)
    mit nem panorama bild versehen...

  9. #49
    Das Menü hat ein super design!
    Die Schrift ist manchmal schwer zu lesen und der Hintergrund ein wenig heller.

  10. #50

    Marcel 70 Gast

  11. #51
    @Yonuki: Sieht super aus, das menü

    @Marcel 70: Sieht auch gut aus, nur nervt mich der Le (ich hasse LEs), aber ansonsten gut

  12. #52
    @Yunoki
    Ich finde die Schrift schlecht, weil man einige der Wörter überhaupt nicht lesen kann! Aber ansonsten ganz gut gestaltet!Gute Arbeit!

    @Marcel70
    Ganz nett, ganz nett . . . nur sind mir die Gebäude zu eckig und die Flaggen passen meiner Meinung nach nicht zu den Gebäuden!

  13. #53
    "Und so hagelte es Kritik..."
    /Edit:

    Ein Kellergewölbe unter einem Kloster.

    Geändert von haZZ (02.10.2006 um 18:01 Uhr)

  14. #54
    @ Marcel 70 : Der Lichteffekt ist tatsächlich etwas zu stark geraten. Ich weiß jetzt nicht, was für Gebäude dargestellt werden sollen, sieht in meinen Augen nach einer Kirche aus. In dem Fall passen die Flaggen nicht. Die Wege und Steine sind mMn etwas zu zahlreich geworden und insgesamt sind recht viele Elemente drauf, ich würde da ein paar weglassen. Die abgetrennten Bäume sehen imo etwas komisch aus. Ansonsten aber ganz okay.

    @ _haZZ_ : Wer sagt denn, dass es Kritik hageln wird? Sieht meiner Meinung nach gut aus, allerdings hättest du für den Screen die Helligkeit etwas hochschrauben können damit man mehr erkennt. Die Lampen und Lichteffekte sowie die Brücken und das Wasser sind gut, viel mehr kann ich leider nicht erkennen.

  15. #55
    @yunoki
    wie schon gesagt solltest du den hintergrund nicht so monoton gestalten. Ich finde man wird atm ein wenig von den ganzen informationen "überrumpelt". ein dezentest hintergrundbild würde da denk ich abhilfe schaffen, aber bloss nicht übertreiben, sonsnst versteht man garnichts mehr ^^"

    @marcel 70
    der "turm" da hat eine etwas sehr komische form (zu länglich, hoch und dünn)
    das mapping ist ansonsten ganz ok

    @hazz
    is doch gut
    ich mag diese vielen ecken zwar nich, aber was solls

  16. #56
    So und nun wieder mal was von mir.


    Hier befindet sich "Nell" in einem verlassenen Wohngebäude.

  17. #57
    @Biohazard
    Ich finde den Screen superklasse, da brauchst du echt nix mehr zu verändern!
    Der LE ist auch ziemlich gut^^

  18. #58
    @Bio:
    Wirklich sehr guter Screen. Schön zugemüllt und alles. Sehr schöne Arbeit.
    Das einzige was mich stört ist die Tatsache das man die Schrift in der LP Anzeige sehr schwer lesen kann.

    LG Henry

  19. #59
    @Biohazard
    Verlassen? Sieht eher so aus als hätt ne Bombe eingeschlagen^^ Aber ansonsten klasse

    So, jetz zeig ich doch einfach ma was aus dem VC3-Dimensionswechselsystem.

    Realität

    Otherworld

    Und bevor jemand fragt:
    Das is nur eine leichtere Variante der Veränderungen in der Otherworld. Gibt noch wesentlich heftigere, hab bloß noch keine gemappt
    Und nein, diese Welt wird im Spiel nich Otherworld genannt.^^

  20. #60
    @ biohazard:
    streber -.-
    ich fühle mich gedemütigt, wenn ich andauernd screens sehe, die hübscher sind als meine

    @ jack
    nice mapping =)
    gut gefüllte map, und der lichteffekt... naja, öhm... kA ^^
    bin mal gespannt wie das ingame alles abläuft

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