Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Moin

Merkt ihr was? Satans Brüder kommen immer falsch rum, und ausßerdem
    ist der Screen hoch mathematisch durchdacht....
    ach und immer frisch bleiben!!!

(Sorry das ich den Screen verunstaltet hab, aber das musste jetzt sein )

Es war eigentlich nur bei Jonn wirklich witzig.

Zitat Zitat von Desirer
    Jesp:
    Abgesehen von dem Mathe-Zeug ein schöner Screen.
    Mir gefällt das Mapping und die Effekte,sehr schön.
    Du hast absolut nicht verstanden worum es geht, oder?

Zitat Zitat von Desirer
    Hallo und Start:

Jesp:
    Abgesehen von dem Mathe-Zeug ein schöner Screen.
    Mir gefällt das Mapping und die Effekte,sehr schön.
    Wie, das hast du ernst genommen?

@Dr.Brain:
    Ich habe die Funktionsgleichung mal nachgerechnet...die stimmt überhaupt nicht...diesbezüglich solltest du beim nächsten Screen nochmal etwas nachlegen.^.~
    Ansonsten fehlt mir noch der rechte Winkel bei der Tür...
    @Jesp:
    Auch sonst ganz schön gemappt, vllt. noch nach ganz rechts mittig irgendwo ein kleines Gestrüpp hinknallen und es ist perfekt.

Geändert von Zer0 (28.09.2006 um 15:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Also...

@Jesp:
    Wenn du mal nur in Mathe aufpassen würdest...

Scherz, gelungener Screen, mach mal einen Snow Weathereffect rein, will mal sehen wie das aussieht. Kombiniert mit einem etwas bläulichen Fog-Nebel sieht der Screen dann bestimmt super aus!

@Morlox:
    Auch sehr toller Screen, gute Atmosspähre. Aber ein paar Soldaten sollten nicht so in einer Reihe stehen und die Baumkronen könnten auch ein wenig runder sein

@.rhap:
    Zeichenstil sagt mir gerade nicht zu, aber ich denke dass das nichts schlimmes ist. Hübsch coloriert!

Hört mal endlich auf, Jonn zu kopieren und denkt euch was neues aus.

@ rhap: was mich an dem Gesicht stört ist, dass unterhalb der Nase keine Einbuchtung ist und das alles in so ner geraden Linie verläuft. o.O Die Outlines sind wie gewohnt unsauber, aber irgendwie hat dein Zeichenstil auch ganz viel Charme finde ich. Bleib auf jeden Fall dabei Bilder für dein Spiel zu machen, auch wenn sie (noch) nicht ganz perfekt sind.

Zitat Zitat
    Also ich hatte die offizielle Erlaubnis von Jonn, außerdem weiß jeder, dass wir sowieso ein Herz und eine Seele sind.

Dich meinte ich ja gar nicht.
    Du solltest nicht immer alles gleich auf dich beziehen. Nimm dich nicht so wichtig nur weil du Mod bist.

Zitat Zitat
    Ja, echt, das ist ja schlimm.

@Jesp
    Ich glaube, ich bin dir nach der fragwürdigen Aufmerksamkeit um deinen Screen, die ich heraufbeschworen habe, noch eine ehrliche Meinung schuldig. Er gefällt mir wirklich gut, vermittelt eine sehr schöne winterliche Atmosphäre. Besonders das Haus hat es mir angetan. Vielleicht ließe sich auf die beiden Fässer rechts vom Haus noch ein wenig Schnee drauf editieren?

Sollte jedenfalls irgendwer nicht verstanden haben, was mich zu meinem ersten Post motiviert hat, kann er mir eine PN schicken...

Zitat Zitat
    Also ich hatte die offizielle Erlaubnis von Jonn, außerdem weiß jeder, dass wir sowieso ein Herz und eine Seele sind.
    Offizielle Erlaubnis? Ein Herz und eine Seele? Du hast mich versklavt und hätte ich dir nicht die Erlaubnis gegeben, hättest du mir meine tägliche Scheibe Brot gestrichen und mir das wöchentliche Glas Wasser abgenommen. ;_;

edit: Genau Kelven, Medley hat voll recht!

Zitat Zitat
    Spassbremsen....hört mal auf....moser moser....motz mecker...kritisier...

@Morlorx: Gefällt mir gut der Screen. Der schöne LE vermittelt eine dichte Atmosphäre, nur die Bäume an der linken Seite sind irgendwie zu geradlinig.
    @Jesp: Gefällt mir auch sehr gut, wirkt richtig idyllisch.

So endlich mal wieder ein Beitrag, der was zum Thema beiträgt (bemerkt ihr die Ähnlichkeiten der beiden Worte?)

Nach langem überlegen, kam ich zu dem Schluss, dass die Hentai-RPG-Szene in Deutschland stark untervertreten ist. Dieses Versäumnis musste natürlich gleich nachgeholt werden...

Geändert von Suraki (28.09.2006 um 19:34 Uhr)

@ Jesp und Ascare:

Ihr glaubt doch nicht das ich das Ernstgenommen habe oder?
    Was ist hier bloß los... xD

Ikarus:

Sehr Geil,was aber eher an den verwendeten Ressourcen liegt... *sabber* xDDD
    Und diesmal nehme ich es nicht Ernst *hust*

gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Ikarus
    Nach langem überlegen, kam ich zu dem Schluss, dass die Hentai-RPG-Szene in Deutschland stark untervertreten ist. Dieses Versäumnis musste natürlich gleich nachgeholt werden...

Lol, wie cool, wann kommt das Spiel raus?

@Ikarus:
    Hmm...für ein Hochhausdach gut gemappt...
    Allerdings gibt es ein paar Logikfehler;
    Das Haus scheint ja (aufgrund des Panos mit den Häusern) recht hoch zu sein..
    Dafür ist es jedoch arg schmal, würde also mit sicherheit vom Wind umgeblasen werden.
    Zudem sind die Brüste des Charas größer, als beim Faceset...das bremst imo die Athmosphäre..
    Und der Kerl sieht aus wie ein alter Butler...das würde die meisten Spieler wohl ziemlich abturnen...
    Die Frau sollte übrigens besser Nadine oder Babsie heißen (nix gegen Frauen (und Männer) die so heißen). :/

Soviel zu meiner konstruktiven Kritik...

@morlorx
    ich find die baumkronen ein klein wenig zu gerade, stellenweise
    insgesamt gut gemappt

@ikarus
    wüsste nicht, was sonst noch auf die map sollte
    die geringe grundfläche des gebäudes stört mich weniger; imo kommt dadurch die höhe noch besser rüber, als wenn man ein dach hat, das teils den ganzen screen ausfüllt
    was mir garnicht gefällt ist das faceset. zum einen gefällt mir der stil nicht, zum anderen passt es nicht wirklich zum char

Ich hab auch mal ein Screenshot gemacht
    Was haltet ihr davon?

Suche noch Mitarbeiter und Tester für das Spiel, wer hat Interesse?

@Zer0: Joa, das Panorama ist nicht ganz glücklich gewählt, ich weiss, aber ich habe leider kein besseres gefunden und dann habe ich halt eines genommen aus einer Stadt, in der ich schon war (Sao Paolo).
    Das mit den Brüsten ist nicht ganz logisch und habe ich nicht bedacht, wird das nächste Mal verbessert :3
    Der Butler steht mit Absicht da, er gibt per Handy die neuen Quests durch

Zitat Zitat
    Die Frau sollte übrigens besser Nadine oder Babsie heißen (nix gegen Frauen (und Männer) die so heißen). :/
    Phö. Die Eltern konnten ja nicht voraussehen, dass ihre Tochter mal ein Luder wird, oder?

Hab jetz ma was ausprobiert udn es klappt bestens

Der Hintergrund isn Pano, Screen ist von keinem Projekt, sondern, wie gesagt nur ein test...

und für diejenigen die keine LE`s mögen

Ikarus: lol?

Nerox91: ganz gut, nur etwas leer, für meinen Geschmack und der Char sieht super aus^^

Jesp: ausser den bisher gennannten kritikpunkten ein gelunger Screen

Morlorx: da kommt atmo auf, gefällt mir sehr gut

Bio: mal wieder ein geniestreich von dir und ich fidn den Chara richtig gut, aba was is mit alone?

seeth:Wunderbare zeichnung, perfekt

c yah

Das ist der beste Screenthread den ich je gesehen habe... xD

Einfach nur toll, Ikarus. Dieser Screen strahlt eine solche Atmosphäre aus, einfach nur geil! *hüstel* xDDD

_________

Nya, ich bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe...
    Dürfen keine Screens über 320x240Px hier gezeigt werden oder nur nicht direkt gepostet werden?

Ich füg den Spaß mal als Link ein... o.o

Klick!

Mein erster Wald-Screen! ^^
    (Hauptteil des Chips stammt von Seekay, einiges wurde von mir aber recht starkr editiert, die Treppe beispielsweise oder die Wegtextur, nur so nebenbei. Das ganze ist noch im Alpha-Status, aufgrund der Größe konnte ich das ganze leider nicht mit LE zeigen... ó.ò NPCs feheln noch. Das ganze soll die Map für die KS-, bzw. Tech-Demo meines Projekts werden.)