@Heaven: Sieht richtig nett aus, hab die Silouette des Mannes aber erst recht spät erkannt (warum ist der auch durchsichtig, müsste der nicht die Frau verdecken?). Von der Qualität her kann ich nix sagen, da ich selbst nicht zeichnen kann Schaut aber ordentlich aus.

@Evan: Joar, die anderen haben eigentlich schon das meiste gesagt, was man verbessern könnte. Beim Bett bin ich mir uneinig. Einerseits steht mein Bett z.B. direkt in der Zimmerecke (und sogar noch unter einer Schrägen), aber in so einem Spiel passt das wohl eher nicht bzw. sieht das nicht flüssig aus vom Gesamtscreen her. Einfach mal testen...

@Biohazard: Ist natürlich genial^^ Die Symmetrie stört mich nicht, da solche öffentlichen Treppenhäuser, so sieht es für mich zumindest aus, doch auch schon mal symmetrisch sind. Bei mir erzeugt der Screen nur so eine seltsame Diagonalwirkung. Von der hellen Lichtquelle ausgehend über den Schattenwurf hin zum Graffiti. Das verzerrt irgendwie, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Kann aber auch sein, dass das in Aktion dann nicht mehr so ist. Mal schauen.

@The Black Mole: Hmm, wirklich gefüllt sind die nicht, auch wenn mit XP gemacht. Aber die Bäume sind geil Funktionieren die auch im 2k? Ansonsten, wie gesagt, stechen sich die Grafikstile und dieses Blätterpic geht ja mal gar nicht.

@Jesp: Schaut toll aus, nur der LE ist zu türkis-blau. Sieht aus, als wenn da gleich eine Flutwelle von rechts ins Bild schwappt.
Weiterhin würde ich diesen kahlen Baum rechts unten vor einen kontrastreicheren Hintergrund stellen, z.B. den kleinen See links, und den Baum mit der breiten Krone auf das nun leere kleine Plateau. Also der Baum links vom kahlen.
Die beiden Bäume, die jetzt noch ganz links stehen, bilden eine vertikale Linie, verstärkt durch den hochgewachsenen Busch: unschön.
Ansonsten gibt's, glaub ich, nix mehr zum Rumnörgeln.