Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seid lieb mit mir; habe weder hier drin noch anderswo einen Screenshot geposted:

Wäre eigentlich noch nicht fertig gewesen...
    Muss wohl nicht erwähnen, dass alles, ausser dem Boden, selbstgepixelt ist, oder? ^^

€dit: Danke für die ausführliche Kritik! Für den Fall, dass ich daran mal weiterarbeite, werde ich Noshire's Vorschläge natürlich beherzigen.
    Ich bin das ganze an sich zu planlos angegangen, was ich relativ schnell merken musste. Bei Charposen habe ich mir immerhin auch jedesmal vorher eine Skizze gemacht (vereinfacht ungemein)...
    Ich bin überrascht, dass die Kritik an der Küchenkombination so 'harmlos' ausfällt, weil ich die nur schemenhaft noch schnell schnell fertig bekommen wollte.
    Noch interessanter: LE und Panorama scheinen euch am besten zu gefallen, waren aber für mich diejenigen Dinge, für die ich am wenigsten Zeit aufgewendet habe. (Zusammen mit den Wänden)
    Der Mann spielt übrigens Gitarre, was man, wenn es animiert ist, wahrscheinlich besser erkennen würde. Der Chara ist auch self-made.
    Aber uff, eure berechtigten Kritiken zeigen mir, dass da noch sehr viel Verbesserungsbedarf bestehen würde. Ich habe seit etwa drei Wochen nichts mehr am Spiel getan, eben weil ich Probleme mit dem Selberpixeln habe. Ich wollte eine Klippe machen, an die das Meer brandet, aber das ist ja unglaublich schwer. ;_;

Geändert von Mister Brightside (07.10.2006 um 17:10 Uhr)