Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sogar mit dem eingestürzten Höhleneingang^^ Lol, hübsch gemappt, nur rechts irgendwie n bisschen wenig Abstufungen des Terrains (Muss natürlich nicht sein, würde hier aber imho gut wirken). So, nun meiner:

Das ist der südwestliche Teil der Aussenmap eines Schlosses von meinem letzten Game. Ich werde die Map, da mein letztes Projekt auf Eis liegt, wahrscheinlich in meinem momentanen Game verwenden. Mal sehen, ob jemand Ungereimtheiten findet. Nachdem ihr alles abgesucht habt, könnt ihr auch den Spoiler unten expanden. Betrachtet es als Test^^

Hier noch mein Antwortpost auf woody, hab in der ganzen Hektik die Regeln missachtet O.O

Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    @noshire
    diese zacken wirken sehr niedrig, was den eindruck macht, dass man da leicht herunterfallen kann
    Muss man halt aufpassen^^ Ne, stimmt schon. Habs aber ausprobiert, glaub mir, wenn ich sie ein Chip höher machen würde, dann würds reichlich seltsam wirken. Ich denke mir, ich müsste das Chipset editieren. Mach ich vielleicht mal noch, danke für die Anregung.

Zitat Zitat
    die fässer würden wohl nicht vor dem schloss stehen
    Die haben ihren Storytechnischen Grund, die verschwinden auch im Laufe der Zeit. Hab mir da für mein Spiel schon einige Gedanken gemacht. Aber as said sehn die net so schön aus, werd ich noch editieren.

Zitat Zitat
    die drei tongefässe fallen auch negativ auf, da sie ein wenig herausstechen und sich auch noch hintereinander befinden
    Hast recht, da müsst ich halt wieder mal ans Charset-Editing ran. Hab die Map mit vorgefertigten Sets gemacht, werds aber noch editieren. Allerdings musst du auch bedenken, dass es aus logischen Gründen sinnvoller wäre, mehrere Gefässe der gleichen Art in einer Reihe an eine Wand zu stellen, nicht jedes für sich ein wenig individuell versetzt.

Zitat Zitat
    die mauern wirken noch ein wenig aufgesetzt
    Da versteh ich jetzt nicht genau, was du meinst. Den Übergang von Gras zu Mauer empfinde ich eigentlich nicht als störend. Kann da aber noch ein paar Grashalme an die Mauern setzen, wirkt sicher noch schöner.

Zitat Zitat
    ich glaub den rest haste selbst erkannt
    Sieht so aus vielen Dank für deine Kritik, ich werd versuchen, das noch auszubessern.

Geändert von Noshire (05.10.2006 um 22:04 Uhr)