@Woody 49:
Tja, während du noch in der Schule gesessen hast hab ich grad angefangen das Set so zu editieren wie es jetzt ist ...*Wer zu spät kommt ....*
@Mr. Becknacktoman:
Machst du das mit absicht?![]()
![]()
Das Licht ist grauenhaft und wie du die Gegenstände angeordnet hast ist grauenhaft ... sry, aber n bisl Geschmack muss man doch haben ...
@Evil Lord Canas:
Sieht interessant aus und hat Atmo. Gefällt mir!
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@Byder
Kelven? Wo?^^
Finds ja schön mit ihm verglichen zu werden, aber beabsichtigt wars nich ...^_~ (aber wo dus so sagst gibs gewisse Ähnlichkeiten ....)
Geändert von K.L.R.G. (13.10.2006 um 10:41 Uhr)
@Beknacktoman: ey langsam solltest du mit deinen ganzen Fake screens aufhören.![]()
@K.L.R.G. Gefällt mir richtig gut.diese Mischung aus ,,Kelvenstil'' und RTP sind dir gelungen.
@Marcel 70
Eigentlich ganz gut gemappt, aber rechts an der Seite ist es ein bissel zu leer.
Beim Schloss könntest du vielleicht noch ein paar Wachen hinstellen.
Ist der Char aus Mondschein?^^
Hab mich nochmal drangesetzt, und das Chipset verändert. Ich hoffe, es sieht jetzt besser aus...
bla. mal nicht selbstgepixelt , sondern gerippt.
Geändert von Zelretch (13.10.2006 um 19:04 Uhr)
@marcel 70
die Striche, die an den schrägen Wänden entstehen, solltest du unbedingt wegeditieren
links vom Tor fehlt das obere Tile der Mauer. bzw ist es auf der anderen Seite da und Burgen sind ja relativ Symmetrisch gebaut. Sieht zudem auch besser aus, links wirkt es so als könnte man da ganz leicht runterfallen
Am Tor sieht oben etwas nicht ganz richtig aus
Ansonsten kann sich die Map eigentlich sehen lassen
@isgar
ist jetzt auf jeden Fall besser
@seeth
die Fässer find ich in so einer Landschaft eher unrealistisch, wobei ich denk, dass die schon ihren Grund haben werden
Desweiteren gefällt mir der Stamm des Baumes nicht. Er ist so dünn und hört dann so apprupt auf.
Bei der Erhöhung unten gibt es Lücken zwischen den Tiles
Insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut
Hui, Marian, der Screen gefällt =O sogar sehr =P
@Isgar:
Sieht schonmal deutlich besser aus, allerdings finde ich das diese dunkleren Bäume nicht ganz zu dem grünen Gras passen. In einen dunkleren Abschnitt eines Waldes würden die hingegen sehr gut passen =O
Du scheinst ja die Kritik wirklich ernst zu nehmen![]()
Wenn dir die Kritik eh am Arsch vorbei geht, wieso zeigst du hier überhaupt was? Lass mich raten Hauptsache +1. Ohja, davon kann man sich was kaufen. Sollte das dein ernst sein, hast du deinen nick zu recht.
Und was mich wirklich wundert, das manche auch noch diesen Screen ernst nehmen. Da wurde einfach irgendnen zeug hingeklatscht, das kann jeder Noob ~_~. Man sieht doch das er sich anscheinend eher drüber lächerlich macht.
Naja das musste ich los werden.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
.Seró.:
Sieht gut aus. Soll das Lost Vegos soetwas werden wie Las Vegas? Hört sich nämlich so an. Falls ja, dann würde ich keinen Lichteffeckt mehr reinmachen, höchstens ein paar bunte Lichter. Kann aber auch sein, dass es dann total scheiße aussieht, aber das musst du wissen.
Marian:
Joa, sieht sehr gut aus. Mit dem RTP kann man imo sowieso am Besten Klippen mappen.
Alle Jahre wieder...
Kommt nicht das Christuskind sondern der Tracheros mit einem neuen Screen. ^^
Alles ist diesmal aus ToP gerippt und bevor die Frage aufkommt, Gras und Schatten sind nicht etwa abgehackt sondern gleichen der Originalvorlage, da ich mich dabei an der ToP-Map orientiert habe. Das Set wird wahrscheinlich in meinem Hauptprojekt verwendet.
@.Séro.:
Den Screen kann ich mir nur schwer mit Lichteffekten vorstellen, da mir diese für solch einen kleinen Raum irgendwie unpassend erscheinen. ^^' Von der Struktur her ist der Raum in Ordnung, erinnert mich stark an die Screens von Evil Lord Canas. Was mich noch stört, sind die unpassenden Mauertiles die hier in der Felswand verteilt wurde, da sie abgeschnitten und aufgesetzt wirken, daher solltest du sie entweder ganz entfernen oder die Ecken etwas abrunden, damit sie sich besser in ihre Umgebung einfügen. Auch das Deckentile passt farblich nicht zur Wandtextur. Ansonsten gibts ja noch nicht viel zu sagen.
@Marian:
(*copy/paste*)
Die RTP-Projekte häufen sich momentan, dennoch ist es immer wieder schön zu sehen was man mit dem Stil Tolles anstellen kann. An deinem Screen habe ich nichts zu bemängeln, Struktur sowie Texturen- und Objektvielfalt sind eigentlich optimal und mit RTP kaum besser zu bewerkstelligen. Ein paar nette Edits, bzw. Effekte wie in den Screens von Evil Lord Canas zu sehen, wären vielleicht noch eine gute Idee.
Greetz
Geändert von Tracheros (14.10.2006 um 14:12 Uhr)
@Evan:
Die Map ist viel zu gerade und zu linear gemappt. Abstufungen usw. fehlen. Außerdem sind Mappingfehler in den Felswandstrukturen. Die Map ist auch viel zu leer und Detailarm. Pflanzen, Objekte und auch Bodentexturen fehlen hier. Auch unten an der Schräge mit dem Stein ist ein Mappingfehler der behoben werden muss.
LG Henry
so. hier mal ein screen, der mehr eine frage ist:
welcher "charstil" passt zu diesem set? Oo
ja, und noch was grafisch niveauvolleres:
http://upload.npcfighter.de/files/34...alakldlkes.png
Bino:
Dein Frage kann ich nicht beantworten und deinen anderen Screen hatte ich iirc schon bei rpg-generations bewertet.
Evan:
Mike/Henry hat eigentlich schon alles gesagt. Außerdem ist das hohe Gras zu viel verwendet worden.
Tracheros:
Deine Screens finde ich immer wieder genial. Nur scheint mir es komisch, dass der Zaun genauso groß ist wie die Bewohner.
Mein erster kläglicher Versuch mit einem selbstgemachten Le^^!