Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

@BlackRose:

Screen 1:
    Ist dir nicht so gut gelungen, die Klippen sind zu gerade, auch wenn sie so klein sind!

Screen 2:
    Der ist im gegensatz zum ersten wirklich gut geworden! Das was man sieht, ist gut gefüllt. Sehr schönes Mapping.

@Isgar:

Ein sehr schönes RTP-Edit, hast zwar recht, dass du die Baumkronen anders aussehen lassen solltest. (Das innere ist zu dunkel oder isses sogar schon Schwarz?!)

@Isgar: Die Baumkronen würd ich so lassen.
    Aber die Bäume, die sie halten, wirken irgendwie weißnech... es fehlt etwas dahinter und die Dinger wirken zu kahl.
    Mach die haltenden Bäume dichter, das Gras hinter ihnen wesentlich dunkler und vielleicht ein bisserl Blattwerk dran würd ich empfehlen

[FONT="Tahoma"]ich habe mich dann auch mal an einen lichteffekt rangetraut.
    dank an canas. :D

isgar: die baumkronen sind große klasse. aber die bäume darunter. x.x
    verdammt, die müssen überarbeitet werden. das muss viel dichter aussehen.
    ansonsten auch ganz gut gemappt. :A
    [/FONT]

@Isgar: Sehr schön! RTP-Wald, was gibts schöneres ^^

@bino:
    schöner screen, auch wenn das licht einen etwas kleinen radius hat (also nicht weit strahlt)...am eingang könnte auch licht hinein scheinen

@Bino:
    Etwas leer, aber hat ne schöne atmo ....

@Mr. Becknacktoman:
    Etwas leer, und hat gar nichts ........

Sry, aber die Map ist viel viel viel zu leer! Du musst einfach mal mehr Bodentexturen und Details reinklatschen ... viel mehr Gras und zwar willkürlich aufm Screen verteilt, ebenso andere Bodentexturen ...
    Ebenso würd ich ebdeutend mehr Büsche und Bäume drauf packen ... Die STraße is soweit ok, aber könnt man auch noch dran pfeilen ... ich würd die nich so linear machen .. hier und da mal n Grastile zwischen packen ...

Tri, tra, trallalla...

@.Seró.
    Ja eigentlich janz ok aber is mir zu dunkel. Würde ich heller machen.

@Mr.Beckonacktman
    Viel zu leer und außerdem sieht es beinahe genauso aus wie der screen davor von dir. Kannst du auch mal andere chipsets benutzen.

Zitat Zitat von .Seró. Beitrag anzeigen
    Tri, tra, trallalla...
    Der Lichteffekt ist in dem Fall irgendwie häßlich. Ich mein wenn man schon mit damit anfängt, sollte man auch Schatten, Spiegelungen etc darstellen.
    So ein einfacher Lichtfleck bringts einfach nicht, denn dafuer kann man auch ein Charset oder sowas nehmen.
    Aber RTP boomt grad irgendwie, oder?

@bino
    vielleicht könnte man das wasser noch etwas abwechslungsreicher gestallten
    ansonsten nett

@isgar
    ich find, der kontrast zwischen den baumkronen und der normalen grastextur ist zu gering, wodurch man den übergang teils nicht richtig erkennt. kann man aber so lassen ^^
    die stämme darunter sind da schon eher das problem, das müsste viel dichter wirken
    ansonsten auch gut gemappt

@bino²
    ziemlich leer...zu leer
    vorallem von weiteren bodentexturen sollte noch gebrauch gemacht werden
    der LE passt nicht zu den fackeln, wirkt eher wie ein scheinwerfer. Fackeln strahlen ihr licht in alle richtungen aus, weshalb auch an der wand zB licht sein müsste

@mr. becknacktoman
    mach mehr bodentexturen und mehr upperlayer tiles rein
    is nämlich noch sehr leer
    der weg stört mich irgendwie, so ein grosser weg passt imo nicht zu so einem ruhigen fleck

@.seró.
    das licht ist zu gelb, sollte eher ins orange gehn
    mappingtechnisch ganz ok, man kann aus dem chip allerdings noch mehr rausholen

Wer genau hinsieht wird erkennen, dass 3 Ebenen von Lichteffekten hier wirken

So, und täglich grüßt das Murmeltier ... mal wieder was von Retor ...
    Ich experimentiere derzeit n bisl mitm RTP, mit Mapping gesamt und Effekten die man rausholen kann ohne LEs einzusetzten ...

Hier hab ich mich mal am Nachttempel versucht. Hier wird übrigens ein Teil des Intro spielen ... Mir gehts besonders um die Schattenwirkung und was ihr davon haltet ... (die Schatten flackern übrigens alle ... ...)

So bin ma gespannt was ihr dazu sagt ... (ach bevor ich es vergesse Torch-Effekte oder wie die heißen passen leider nicht auf die Fackeln ... außerdem sehen die damit teilweise echt blöd aus ....)

Edit:
    Erstma sollen die Screens monoton und finster wirken. WIe gesagt Tempel der Nacht! Es soll trist wirken und die Schatteneffekte setz ich bei anderen Maps garantiert nicht so ein wie hier. Hier gings mir halt darum wirklich die Finsternis "überzubetonen"

@juli.an:
    Unverschämtes, großmäuliges, blödes, dummes "Etwas"! Dafür das du die Fresse soweit aufreißt musste mir jetzt aber mal nen ordentlichen Screen zeigen. Los trau dich! Und nur weil hier teilweise mtim RTP gearbeitet wird, warum sollten die Leute mitm Makern aufhören? Die ham wahrscheinlich zu großen Teilen mehr drauf als du Großmaul!

Geändert von K.L.R.G. (10.10.2006 um 14:34 Uhr)

Ich will jetzt nichts von wegen Nachmacher hören, das Chipset schlummert schon etwas länger auf meiner Festplatte.

http://img91.imageshack.us/img91/3228/bumbumdz8.jpg
    (hinter den Bäumen wird das Gras noch dunkler gemacht und eventuel werde ich auch verschiedene Baumformen machen)

Achja, es geht hier natürlich ausschließlich um das Chipset.

/edit:merk grad das ich ausversehen das falsche format genommen hab, hoff man erkennt trotzdem noch alles gut genug^^

so jetzt nochmal, gleiche Map, nur erweitertes Chipset, hinter den Bäumen dunkler (da muss ich noch nacharbeiten), mehr Sachen, unterschiedliche Baumformen (baumkronenstützbäume^^) und ein gescheites Format

(es kommt wieder eigentlich nur aufs Chipset an^^)

Geändert von .matze (10.10.2006 um 15:09 Uhr)

@Evil Lord Canas
    Verwirrend wirkenes Mapping aber die Anordnung fordert den Spieler zum Nachdenken und die Lichteffekte wirken harmonisch und werten den Screen auf.

@K.L.R.G
    Der Schatteneffekt ist recht interessant,allerdings ist es zu viel des Guten. Dadurch wird die Monotonie des Screens sogar noch deutlicher. Ich hätte mir lieber wenige,dafür aber prägnante Orte für solche Effekte gewünscht.

@.matze
    Naja,das Chipset ist von der Farbwahl für ein RTP ähnliches Chipset recht harmonisch. Allerdings ist es total langweilig.
    Es gibt nur 2 Bodentiles,1 Baumart,sich wiederholende Baumstümpfe und die immerselben Baumkronen.
    Da würde ich an deiner Stelle noch einige markante Stellen reineditieren.

@Evil Lord Canas
    Wie Aldinsys es bereits sagte ist dein Mapping sehr verwirrend aber schätze mal systematisch gemacht worden und der Le gefällt mir sehr gut.

@K.L.R.G.
    Eigentlich echt ganz gut gemappt aber diese Schatten und dann noch mit diesen Boden- und Wandtexturen ist einfach grauenhaft finde ich. Und die Fackeln sind zu viel des Guten aber wenigstens kommt so wenigstens bisschen Farbe in deine Screens. Würde der versuchen irgendwie mehr Farbe rein zubekommen und dabei wünsche ich dir viel Glück.
    ~Wolfi~

Marcel 70 Gast

Ich muss einfach mal sagen das ich alle RTP Screens hier hässlich finde.
    Wenn ihr unbedingt makern wollt, dann lasst es bitte.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur noch LOL.

Also hier wollte ich mal das Chipset ausprobieren.

Lasst mich raten ... du Leer^^

Geändert von Evan (10.10.2006 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Sag das mir ins Gesicht und wir sehen weiter. Oder lass einfach solche sinnlosen Kommentare =)