Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Aktuelles aus Xian. Dieser Kampf ist so schwer, dass man einen Mitstreiter erhält, welcher natürlich den Rest des Spiels über erhalten bleibt
    Btw, Klaus ist die Maden-Diskothek in der Mitte =O

Edit: @ K.L.R.G
    Das tut mir aber leid, dass deine sterbliche Hülle die selbe Bezeichnung trägt... XD
    Zur Frage ob sie von mir stammen: Natürlich, von wem denn sonst? ;P
    Stehlen hab ich wirklich nicht nötig, das einzige was ich brauche ist mein Photoshop =)

Geändert von Evil Lord Canas (03.10.2006 um 14:28 Uhr)

Hey, wer macht aus meinemm 1. Vornamen ne Maden-Diskothek!!!1

ansonsten schöne Zombies ... selbst gemacht (eher editiert aber egal)?

So mal ein etwas älterer Screen aus einem alten Projekt:

LE hielt ich für unnötig,da es ja Nachts sein soll,wollte diesen Screen erst beim Hoffnung Mappingcontest antreten lassen,ich frag mich wieso ich es nicht gemacht habe.
    gruß
    ~Des

hazZ:
    Ist ganz Okay.

Biohazard:
    Super wie immer,besonders der LE weiß zu gefallen.

Jack:
    Gefällt mir so mittelmäßig,ganz Nett.

Canas:
    Gefälltm ir wegen der Textbox und dem Panorama nicht,obwohl die Ritter gut aussehen.

@~Jack~
    Sehr nettes Mapping, Jack! Echt klasse gemacht die Dungeons! Halt guter Mapper!
    @Desirer
    Gute Waldmap, Des, aber oben is es mir zu gerade! Würde vielleicht eines dieser Bäumetextur nach unten erschieben oder so! Ansonsten gute Arbeit!

@Desirer:

Ist dir nciht so gut gelungen! Die Baunkronen sind zu gerade, Bei den Seiten
    (<- ->) wo die paar "hügel nach außen" sind, sind keine Bäume drunter! Dann ist es noch viel zu unterfüllt! Viel zu wenig Bodentexturen!

@Marcel 70:

Ist eigentlich noch gerade so ok! Der untere Teil vom Screen ist auch wieder ziemlich unterfüllt!

@_haZZ_

Sehr gut! Na gut, man kann da nicht wirklich etwas füllen, aber das ist ja gerade das gute!^^

@Biohazard:

Perfekt! Ist auch ziemlich gut gepixelt!

@~Jack~:

Auch sehr gut! Schön gefüllt!

@bio
    wie schon henry gepostet hatl ässt sich die schrift schlecht lesen
    ansonsten wieder ein toller screen

@~jack~
    ebenfalls toll

@evil lord canas
    die beiden äusseren gegner wurden gespiegelt, das sieht nicht gerade gut aus imo
    dann hat klaus auch noch (fast) die gleiche kopfneigung wie sein mitstreiter zur rechten...
    joa ansonsten auch gut

@desirer
    die baumkronen sind viel zu gerade und eckig
    teils fehlen die stämme darunter
    es ist auf der map noch viel zu leer, wobei es sehr an kleineren objekten mangelt

bio: mal wieder sehr gut ich will n game das so aussieht also mach hinne ^^

desirer: jo ganz schick nur oben rechts finde ich ist es zu gerade es könnten mehr ecken usw. da sein. Und vll die ein oder andere boden textur dazu.

evil lord canas: ganz nett nur weiß ich nicht was ich da bewerten soll die chars/pics sehen ganz gut aus.

Gähn, hab so lang nix mehr gemacht. Charset is selfmade, background auch. Hmpf, Chip is editiert und Lichteffekt fehlt weil ich mom kein Adobe zur Hand habe. Gähn.

€dit: Achja, bewerten...
    zu Desirer: Hm also, ich hätte es auch nicht abgegeben. Natürlich hab ich nichts gegen dich, aber du kennst bestimmt die Kritiker. Und nahe an der perfektion ist dieser Screen nicht gerade. Nun was mich daran eigentlich stört sind diese eckig Pltazierten Texturen und diese stark eckige Baumkrone. Darüberhinnaus mangelt es irgendwie an höhenunterschieden, wobei das garnicht nötig ist, schließlich gibt es auch viel Flachland. Dann würde ich aber viele Steine und Blumen verteilen. Nunja, was mir hingegen gefällt ist das du nicht nur eine Baumart benutzt hast, und das überhaupt Texturen vorhanden sind, was ehrlich gesagt nicht gerade selbstverständlich ist. Lichteffekt braucht dieses Bild wirklich nicht, die Atmosphäre ist meiner Meinung nach da. Allerdings sehe ich nicht wirklich den Bezug zu Hoffnung. Gerade weil es so ein düsteres Bild ist... nunja vieleicht hätte es in Hinsicht auf die Thematik doch einen Lichteffekt vertragen können. Alles im allen: Schöner durchschnitt. Übung macht den Meister.

Geändert von Mayaki (04.10.2006 um 09:20 Uhr)

@Mayaki
    Oi, ist das schön. O:
    SD3 ChipSets sind sowieso immer noch die genialsten, besonders wenn man damit gut mappen kann.
    Joah.. eignetlich kann ich nichts weiteres sagen, find den Screen gelungen, abgesehen vom BG, da stört mich irgendwie etwas. Ich glaub es liegt daran, weil's dieser PS Cloud-Effekt ist oder ziemlich stark danach ähnelt und der sieht Kacke aus, meiner Meinung nach. ^^'

@~Jack~
    Ich find beide eigentlich ziemlich gelungen, bzw. diese zerstörte Brücke (?) oder was da vor den Hero ist wirkt auf mich komisch (beim "Otherworld" Screen).. vielleicht liegts aber auch nur daran, das ich einfach nicht weiß was das ist.

@Biohazard
    Naja... was soll man sagen außer "Sieht genial aus?" ? ;-;
    Sieht genial aus.

Öhm ja.. heute bin ich gut gelaunt, das erkennt man nicht nur daran, das ich hier poste sondern auch, weil ich gleichzeitig sogar noch 'nen Screen von euch bewertet haben will.

Wirkt auf mich komisch, ich weiß nicht, was ich für einen Fehler gemacht habe.. oder hab ich garkeinen gemacht?
    Viel Spaß beim bewerten.

Mayaki: der Baum hinter der Klippe steht mMn unrealistisch (also ich meine damit der passt da nicht hin ) ansonsten ganz ok und schön gemappt.

SnowyG: das was man erkennt sieht gut aus.Nur die vielen Le´s sind eher störend finde ich.

@SnowyG
    Die Suchscheinwerfer würde ich rausnehmen, die verfehlen die angestrebte Wirkung völlig.

GROOOOOOOßER SCREEN^^

Was noch fehlt:
    -Quelle für den Fluss
    -zwei Höhleneingänge
    -Secrets
    -Sprünge
    -NPCs
    (die Mappingfehler sind bereits korrigiert^^)
    c yah

Edit:

Eingang des waldes^^

Edit²: Danke Woody für die Tolle kritik, wie egsagt, dei Mappingfehjelr hab ich schon korrigeirt, auf den rest werd ich nochmal achten^^

Geändert von Pincky (04.10.2006 um 19:24 Uhr) Grund: DARUM

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen

Gähn, hab so lang nix mehr gemacht. Charset is selfmade, background auch. Hmpf, Chip is editiert und Lichteffekt fehlt weil ich mom kein Adobe zur Hand habe. Gähn.
    Mayaki ich lübe dir =3

Hijo.
    @Mayaki: Ich finde, dass der Hintergrund nicht so ganz da reinpasst. Ansonsten sieht das Ding ganz gut aus.
    @SnowyG: Der LE ist zwar etwas übertrieben , aber so stark stört er mich nicht. Ganz okay.
    @roterZahn:Irgendwie ist der Screen nicht wirklich schlecht, aber wenn ich mir vorstelle darum laufen zu müssen, würde mir das schnell langweilig werden. Da muss noch ein wenig Leben rein!

Nachdem ich jetzt einen Screen meines neuen Menüs gezeigt habe, kommt jetzt mal ein Screen von einem Landstück, an dem ich die ganze Zeit gearbeitet habe:

Der Screen zeigt einen Ausschnitt am frühen Morgen.

@mayaki
    jo, das panorama hebt sich viel zu arg ab
    ansonsten hab uach ich nichts zu bemängeln

@snowyG
    der LE ist vieeeeeeeeeel zu stark
    mach den transparenter oder lass ihn weg
    zum mapping kann ich aufgrund des LEs nicht viel sagen, sieht jedoch ganz gut aus

@roter zahn
    die baumkronen sind zu gerade
    die baumstämme darunter sind zu niedrig
    auch die klippen rechts könnten ein paar mehr rundungen vertragen
    der weg unten ergibt für mich keinen sinn
    dieser stein sticht imo zu sehr heraus
    desweiteren sind da viele mappingfehler: oft sind die baumstämme unter den kronen abgeschnitten, oben hast du vergessen tiles eines baumes wegzumachen, bei einem der bäume rechts fehlen 2 tiles vom stamm (sieht btw auch nicht gut aus, wenn die genau auf derselben y-koordinate stehen), den stamm unter dem busch oben würde ich wegmachen, bei besagtem busch ist ein tile falsch gesetzt etc.
    du könntest mit den vorhandenen objekten noch mehr abwechslung schaffen, indem du zB in einem teil bewusst mehr baum derselben baumart benutzt und in einem anderen dann eine andere; bisher ist das noch alles relativ gleichmässig verteilt
    ich vermisse noch kleinere objekte wie beispielsweise blumen
    (und lass dich von dieser kritik jetzt nicht abschrecken ^^)

@yunoki
    da sind mehrere fehler an den klippen
    ansonsten hübsch

@roter zahn
    Wahrlich ein Wald der dir gelungen ist, roter zahn.
    Der Nebel verleiht dem Waldscreen einen schönschaurigen Effekt.

@yunoki
    Yunoki muss sagen dein Waldscreen gefällt mir auch ganz gut nur ist der Screen mMn zu bunt aber sonst richtig klasse!

So jetzt kommt mal was von mir( 2 Maps aus dem ersten Wald in meinem Game) :

Waldscreen 1

Waldscreen 2 ^^

Büdde bewerten!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    @roter zahn
    Wahrlich ein Wald der dir gelungen ist, roter zahn.
    Der Nebel verleiht dem Waldscreen einen schönschaurigen Effekt.

@yunoki
    Yunoki muss sagen dein Waldscreen gefällt mir auch ganz gut nur ist der Screen mMn zu bunt aber sonst richtig klasse!

So jetzt kommt mal was von mir( 2 Maps aus dem ersten Wald in meinem Game) :
    http://img247.imageshack.us/img247/6...dscreenij9.png
    Waldscreen 1

http://img475.imageshack.us/img475/3...screen2lf1.png
    Waldscreen 2 ^^

Büdde bewerten!
    Durchaus gelungen, gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Trotzdem gäbs ein paar Sachen, die mir als etwas unharmonisch ins Auge gefallen sind:
    1. Erster Screen, Baumgruppe oben rechts. Da ist ein kleiner Fehler drinnen, da geht das Blätterwerk unter einen Stamm oder so.
    2. Der Übergang vom Wasserfall ins Wasser wirkt immer viel schöner, wenn man noch ein bisschen "Wasserspritzer" als Charset dazu nimmt. Ist unaufwendig und sieht gut aus.
    3. Unterer Screen, linke Baumgruppe, wieder kleiner Textur-Fehler.
    4. Wege ein bisschen gerade, stört aber kaum und an der ein oder anderen Stelle würde sich ein dunklerer Boden noch ganz gut machen.

Trotzdem recht gelungen, wie ich finde, würde noch ne dezente Lightmap drüberklatschen, das gibt imo immer Atmosphärenplus. Is aber ne Geschmackssache.
    Weiter so, schönschön.

@Sir Wolfsword:

Die Maps sind dir nicht so gut gelungen! Du hast da ein paar Mappingfehler, die Baumkronen sind zu gerade, ziemlich leer, der Mainchara sieht blöd aus!(xD)

Hier sind Mapping- und Logikfehler gekennzeichnet! (Char auch! xD)

Derhier natürlich auch! òÓ

Mayaki: Hübsch hübsch, wobei man den Kontrast der Baumkronen etwas hätte heruntersetzen können... Eine kleine Erklärung (außer wenn Spoiler) zum doch etwas ungewöhnlichen Hintergrund wäre auch nett

@Sir Wolfsword
    Ganz nett, aber zu leer^^ mehr Bodentexturen oder verschiedene
    Pflanzen, würd ich sagen Dann sind die Baumkronen zu gerade
    und halt die bereits erwähnten Mappingfehler.

@Crime
    zweiter Screen: wieso "*kotz*" ?? XD