Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch mal ein Screenshot gemacht
    Was haltet ihr davon?

Suche noch Mitarbeiter und Tester für das Spiel, wer hat Interesse?

@Zer0: Joa, das Panorama ist nicht ganz glücklich gewählt, ich weiss, aber ich habe leider kein besseres gefunden und dann habe ich halt eines genommen aus einer Stadt, in der ich schon war (Sao Paolo).
    Das mit den Brüsten ist nicht ganz logisch und habe ich nicht bedacht, wird das nächste Mal verbessert :3
    Der Butler steht mit Absicht da, er gibt per Handy die neuen Quests durch

Zitat Zitat
    Die Frau sollte übrigens besser Nadine oder Babsie heißen (nix gegen Frauen (und Männer) die so heißen). :/
    Phö. Die Eltern konnten ja nicht voraussehen, dass ihre Tochter mal ein Luder wird, oder?

Hab jetz ma was ausprobiert udn es klappt bestens

Der Hintergrund isn Pano, Screen ist von keinem Projekt, sondern, wie gesagt nur ein test...

und für diejenigen die keine LE`s mögen

Ikarus: lol?

Nerox91: ganz gut, nur etwas leer, für meinen Geschmack und der Char sieht super aus^^

Jesp: ausser den bisher gennannten kritikpunkten ein gelunger Screen

Morlorx: da kommt atmo auf, gefällt mir sehr gut

Bio: mal wieder ein geniestreich von dir und ich fidn den Chara richtig gut, aba was is mit alone?

seeth:Wunderbare zeichnung, perfekt

c yah

Das ist der beste Screenthread den ich je gesehen habe... xD

Einfach nur toll, Ikarus. Dieser Screen strahlt eine solche Atmosphäre aus, einfach nur geil! *hüstel* xDDD

_________

Nya, ich bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe...
    Dürfen keine Screens über 320x240Px hier gezeigt werden oder nur nicht direkt gepostet werden?

Ich füg den Spaß mal als Link ein... o.o

Klick!

Mein erster Wald-Screen! ^^
    (Hauptteil des Chips stammt von Seekay, einiges wurde von mir aber recht starkr editiert, die Treppe beispielsweise oder die Wegtextur, nur so nebenbei. Das ganze ist noch im Alpha-Status, aufgrund der Größe konnte ich das ganze leider nicht mit LE zeigen... ó.ò NPCs feheln noch. Das ganze soll die Map für die KS-, bzw. Tech-Demo meines Projekts werden.)

@Ikarus: wann kommt denn dein Luna-game raus?

@ roter Zahn:
    Also erstmal fällt mir der Held auf.
    Der Held sieht als,als wenn er ein jpeg bild,in in png bild geschoben wurde.
    Das Mapping sieht eigentlich ganz okay aus,shee keine wirklichen makel

@Ikarus: Oha, muss es denn unbedingt n Hentai-SPiel mit nem ollen Blondchen sein?

@BDraw: Sieht echt Hammer aus! Wirklich geil gemappt!

@Woody

Wenn man aus dem haus draussen ist, sieht man die Innenräume nicht, nur wenn man halt drin is, sieht man das draussen^^

und der LE war nur ma so Hingeklatscht u zu guckn, ob das mit diesem Innen-aussen Effekt hinhaut

Edit: Ich hab jetz die Lösung, ich mach am Anfang eine Auswahl, ob man das so haben will, oder lieber ohne:P

Geändert von Pincky (29.09.2006 um 21:47 Uhr)

@Ikarus:
    Wie soll man denn da bewerten? So eine Ablenkung
    Ne, scherz ganz normales Hochaus eben.

@Nerox91: Man sieht nicht viel, es gibt sicher auch stellen im Wald die leer sind, doch mal unter uns: Die zeigt man besser nicht im Screenshotthread Ist eben etwas leer, ansonsten ordentlich.

Hijo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob man auch Menüscreens bewerten lassen kann, aber ich wollte nicht meinen Spielethread deshalb aufpushen....

Hier ist der Screen von dem Menü, den ich gerne bewertet hätte!

moin

@yunoki:
    sieht gut aus, ich würd aber den hintergrund (da wo s so blau ist)
    mit nem panorama bild versehen...

Das Menü hat ein super design!
    Die Schrift ist manchmal schwer zu lesen und der Hintergrund ein wenig heller.

Marcel 70 Gast

@Yonuki: Sieht super aus, das menü

@Marcel 70: Sieht auch gut aus, nur nervt mich der Le (ich hasse LEs), aber ansonsten gut

@Yunoki
    Ich finde die Schrift schlecht, weil man einige der Wörter überhaupt nicht lesen kann! Aber ansonsten ganz gut gestaltet!Gute Arbeit!

@Marcel70
    Ganz nett, ganz nett . . . nur sind mir die Gebäude zu eckig und die Flaggen passen meiner Meinung nach nicht zu den Gebäuden!

"Und so hagelte es Kritik..."
    /Edit:

Ein Kellergewölbe unter einem Kloster.

Geändert von haZZ (02.10.2006 um 18:01 Uhr)

@nerox91
    die klippen sind ein wenig zu gerade an manchen stellen
    die map ist zu leer, vorallem über den klippen
    unten ist es eigentlich ganz ok, jedoch wirkt es trotzdem leer, da die meisten objekte dort sehr klein sind
    also, platzier ein paar mehr grössere objekte (zB bäume) und gut ists

@roter zahn
    interessante idee, jedoch find ich es besser, wenn man nicht gleich in die innenräume hineinsieht. is vielleicht einfach nur geschmackssache, mich würde es denk ich auch etwas ablenken wenn immer die innenräume sieht ^^"
    der teppich sollte oben auch einen rand haben und dieser weiteren rand in der mitte sagt mir nicht so zu
    niemand würde so eine pflanze auf den boden stellen
    ansonsten is der innenraum noch ein wenig zu leer imo und irgendwas gefällt mir daran überhaupt nicht ^^
    auch draussen ist es viel zu leer
    der LE ist nicht sehr schön. so comicmässig irgendwie, passt nicht zum chipset imo
    edit: dann würd ich das erst recht weglassen ^^

Geändert von WoOdY49 (29.09.2006 um 21:08 Uhr)

Es war eigentlich nur bei Jonn wirklich witzig.

Zitat Zitat von Desirer
    Jesp:
    Abgesehen von dem Mathe-Zeug ein schöner Screen.
    Mir gefällt das Mapping und die Effekte,sehr schön.
    Du hast absolut nicht verstanden worum es geht, oder?

@Dr.Brain:
    Ich habe die Funktionsgleichung mal nachgerechnet...die stimmt überhaupt nicht...diesbezüglich solltest du beim nächsten Screen nochmal etwas nachlegen.^.~
    Ansonsten fehlt mir noch der rechte Winkel bei der Tür...
    @Jesp:
    Auch sonst ganz schön gemappt, vllt. noch nach ganz rechts mittig irgendwo ein kleines Gestrüpp hinknallen und es ist perfekt.

Geändert von Zer0 (28.09.2006 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Hört mal endlich auf, Jonn zu kopieren und denkt euch was neues aus.
    Also ich hatte die offizielle Erlaubnis von Jonn, außerdem weiß jeder, dass wir sowieso ein Herz und eine Seele sind.

@Ikarus:
    Hmm...für ein Hochhausdach gut gemappt...
    Allerdings gibt es ein paar Logikfehler;
    Das Haus scheint ja (aufgrund des Panos mit den Häusern) recht hoch zu sein..
    Dafür ist es jedoch arg schmal, würde also mit sicherheit vom Wind umgeblasen werden.
    Zudem sind die Brüste des Charas größer, als beim Faceset...das bremst imo die Athmosphäre..
    Und der Kerl sieht aus wie ein alter Butler...das würde die meisten Spieler wohl ziemlich abturnen...
    Die Frau sollte übrigens besser Nadine oder Babsie heißen (nix gegen Frauen (und Männer) die so heißen). :/

Soviel zu meiner konstruktiven Kritik...