-
Gebannt!
@Miau:
Mir gefällt es irgendwie.
Liegt wohl daran,das ich mir eher selten WÜstenscreens ansehe.
@Bio
Als ich deine Screens sah,wär ich fast umgekippt.
Die sehen sowas von Genial aus,wirklich schöner LE,die Regentextur
und das,mMn tadelose Mapping machen sie Perfekt. 
@Kelvenfan
Geht so,nicht mein Geschmack.
Etwas leer und irgendwie unorientiert.
@Axti
o.Ô
-
Abenteurer
Geändert von Sapphire (21.10.2006 um 11:50 Uhr)
-
Held
Zitat von Sapphire
...
Wow, sehr schöner Screen. Wirklich eine sehr gute Arbeit. Mit dem RTP des RMXP sehr schön gemappt. Respekt.
LG Mike
-
Geändert von Marcel 70 (20.10.2006 um 17:52 Uhr)
-
Deus
Boah, meine schönen Chipsets (zumindest die Felswand XD) mit solchen Effekten zu verschandeln.
-
Schwertmeister
Nur weil du es nicht kannst
.
-
Ehrengarde
@bio
mir gefällt dieser regentropfen-auf-dem-boden-aufkomm-effekt nicht. sieht so süss aus ^^
ansonsten nice, wie immer
@sapphire
das "rad" an der mühle ist etwas komisch angebracht. da es an dem dach ist, welches vermutlich nicht senkrecht zum boden verläuft. setz es lieber auf die wand 
ansonsten macht die map einen guten eindruck
nur unten links solltest du die masse der 1-tile objekte ein wenig reduzieren imo
@marcel 70
screen1:
lass diesen scheusslichen LE weg und die map geht in ordnung
screen2:
auch hier sollte der LE entfernt werden
mappingtechnisch zu leer, vorallem im unteren bereich. bessere platzierung der bodentexturen könnte das problem grösstenteils beseitigen
screen3:
die wand ist etwas komisch
ich meine zu erkennen, dass sie rechts vom fenster abgeschnitten ist
ansonsten gut, ich würde den eigentlichen raum aber in der mitte der map platzieren
-
Gebannt!
Zitat von Biohazard
...
Mein Favo-Screen in diesem Thread
-
Provinzheld

Nichts besonderes, aber es geht mir hauptsächlich um den Chara.
Gruß
Raymond
-
Held
@Raymond
An sich hast du das gut gemappt, eigentlich hab ich kaum was auszusetzen,
aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich an den Wänden unglaublich
viele Mappingfehler tummeln. Kann aber auch sein, das das beim Chipset so ist
oder ich hab mich verguckt^^ aber ist halt gut gemacht und auch ein
schönes Charset.
-
Auserwählter
-
Ehrengarde
Sieht gut aus, der Screen. Also bei mir kommt Sumpf Feeling auch, wenn auch nicht soo viel ^_~ Also mir gefällt deer Screen, der Nebel macht es auch, dass das Wasser etwas grünlich aussieht und so noch mehr Sumpf Feeling kommt. Alles in allem ein guter Screen^^ @Alle, die meinen das man mit RTP nicht m,appen und keine Atmo herbeizaubern kann: Ihr irrt euch^^
EDIT: Knipsen, wenigstes diesmal
-
Auserwählter
@Blank: Wenn du willst, geb ich dir nen Chipset im RTP-Stil, das ich speziell für Sümpfe gemacht hab (naja, nix besonderes, nur ein wenig umgefärbt)
Ich würde dir empfehlen, die einzelnen Flächen, Wasser und Gras, stärker zu machen, also größere Areale jeweils und nicht so stark gemischt, das Gras eventuell durch Erde ersetzen (mit spärlichem Graswuchs drauf, das Umfärben der Abgrenzung zum Wasser dürfe nicht so schwer sein), das Wasser dunkler zu machen (schlammiger, is ja nen Sumpf), Bäume auch ins Wasser zu stellen und die Steine zu entfernen, in nem Sumpf hats eher keine Steine. Das Skelett würde weiterhin auch gut ins Wasser passen, leicht transparent, Sumpfleiche eben (vielleicht mit Irrlichtern?)
Ansonsten, eine der wichtigsten Sachen beim Mapping, highlighte. Mache einzelne Objekte nicht überall zufällig hin, in der Natur ist das auch nicht so. Lasse besondere Objekte Highlights sein, d.h. eine hervorstechende Besonderheit, die von den anderen Objekten betont/eingeramt wird
-
@Marcel 70:
Screen 1:
Nimm diesen schrecklichen LE raus und es wirkt halbwegs gut!
Screen2:
Ziemlich leer. Du solltest auch mehr WinPFLANZEN, nicht soo viele Büsche rein, oder gar, nur ein Busch! EIn Busch ist ziemlich wenig!
Screen 3:
Der ist dir gut gelungen! ... halbwegs. Er ist ein wenig zu leer, aber er lässt sich ja auch schwer füllen!
Und wieso trägst du meinen zweiten Vornamen? xD
@Raymond:
Der Char sieht wirklich gut aus! Ist dir sehr schön gelungen!
@Blank:
Joa, verwirrend! @_@
Der Nebel gefällt mir am besten!
@Topic:
Hab mich auch mal an den Kelven-Chipsets, von Zerbrochene Träume gewagt, lässt sich wirklich sehr gut mappen!

@alle die das noch nie gesehen haben: Auf der "Riesenwiese", sind die Pflanzen natürlich in Events gepackt!
Hab alle drei zusammengefügt, weil ich zu faul war, jeden einzeln hochzuladen! xD
@Masgan:

Da, haste!
Geändert von PainlessSorrow (21.10.2006 um 07:32 Uhr)
-
Ritter

Das chipset ist von Kelven bitte nicht schlagen *in deckung geh* ^.~
mfg .Kerby
P.s noch aus keinem Projekt war nur ne übung zum mappen
-
Ehrengarde
@ray
netter char
das mapping ist auch ganz ordentlich
@blank
das is imo zu grün für nen sumpf, daher kommt nicht wirklich die passende atmosphäre auf
die map sollte hauptsächlich aus erde und braunem wasser bestehen
wenn du allerdings nur das standart rtp (also eine edits etc) benutzen willst, dann geht das nicht wirklich besser
ich kann mir die ganze kritik eigentlich sparen, weil dhan schon alles gesagt hat (grr :P)
@crime
bei sowas empfiehlt sich sehr, verschiedene ingame screenshots zusammenzuschneiden, anstatt den screen aus dem maker zu machen. du hättest ja wenigstens in den eventlayer schalten können, damit man wenigstens sieht, wofür die einzelnen events sind
naja...
die klippen sind an vielen stellen zu gerade
die bodentexturen könnten besser verteilt sein. ausserdem verstehe ich den einsatz der erd-textur nicht (den der dunklen grasstextur eigentlich auch ^^)
es fehlt auch noch an mehr pflanzen etc. (auch wenn man annimmt, dass jedes dort existierende event eine pflanze darstellt)
dann hab ich noch mappingfehler an den klippen entdeckt: oben links über der brücke, an der erhöhung oben in der mitte und rechts neben dem aufgang oben rechts
@.kerby
die klippen sind teils ein wenig zu gerade
das mapping in dem "loch" ist gut, allerdings ist ausserhalb von diesem absolut garnichts, was du selbstverständlich ändern solltest
-
Tippspielmeister 2013/14
-
Deus
-
Abenteurer
Wie ist Arshes auf die Plattform gekommen?
Ansonsten würd ich sagen, an den Bodentexturen arbeiten... auch wenn man nciht wirklich erkennt, ob du überhaupt einen Boden oder sowas hast... durch dieses Schwarz-Weiß + Fog sieht man imo echt schlecht!
Sieht aus wie Störbild beim Fernseher... mit nem Baum und Arshes.
-
Schwertmeister
@Biohazard
Sieht gut aus, wie immer.
@Sapphire
Wow, das für einen XP Screen mal richtig gut aus.
Ist einer der besten XP-Screens, die ich bisher gesehen habe.
Naja, die Mauer von der Mühle passt zwar irgendwie nicht ganz (von der Sättigung, glaube ich), aber es geht.
@Marcel 70
Die Screens sehen schon recht gut aus.
Allerdings sind sie doch noch etwas leer (vor allem der 2.)
Die Lichtstrahlen in dem 2.Screen finde ich allerdings etwas merkwürdig.
@Raymond
Sieht recht gut aus. Der Chara ist gut gelungen.
@Blank
Also Sumpfatmossphäre kommt schon auf.
Aber das Chipset find' ich nicht schön.
@Crime
Noch ziemlich leer. Die Stelle, an der zwei Brücken in einander gehen, sieht etwas komisch aus.
Ich würde ausserdem das nicht mit Events posten, sondern eher einen Ingame-Screen zusammenschippeln.
Aber sonst sieht das ganze schon recht gut aus.
@.Kerby
Unten links vielleicht noch etwas leer, aber sonst gut.
-------------------------------------------------------------------
So, zur Abwechslung mal zwei Testscreens von mir:
Normaler Screen, wie findet ihr das Chipset? Die Bäume sind von mir.
Ich weiß, der Effekt ist wohl etwas übertrieben.