Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

@blaze:
    sieht gut aus!

@blaze: Würde den LE da enden lassen, wo das schwarze anfängt, ist allerdings Geschmackssache.

@zahn: Joa, RTP ist ganz gut ausgenutzt, der Screen wirkt in gesundem Maße voll, der LE ist dezent und schön, aber... "Er wohnt, doch gleich um die Ecke" wird ohne "," geschrieben. ^^

@Toni: An sich nicht schlecht (vor allem ungesehen ),die Wege vielleicht noch etwas unlinearer, aber wieso nicht komplett auf M&B bzw. was anderes umsteigen?

@ roter Zahn : Etwas viele Bäume mMn, ansosnten für reines RTP absolut in Ordnung.
    @ blaze : Gefällt mir, verwenden solltest du es auf jeden Fall wenn es ins Spiel passt . Der Abgrund unten links ist etwas groß und dunkel geraten, aber das ist unwesentlich.

Irgendwelche Vorschläge wie das HUD (Statusbar oben) besser aussehen kann?

Edit : Das Problem ist, dass die Panoramas im Hintergrund ganz unterschiedliche Farben haben und somit eine HUD-Bar als Hintergrund zu den Zahlen nötig ist.

Edit 2 : 2. Variante überarbeitet ; @ Woody : rechteckig habe ich probiert, sieht aber wenig überzeugend aus ... ; schwarzer Zahlenrand gefällt mir nicht.

Geändert von Ralph (16.10.2006 um 20:44 Uhr)

Schicke Mario Screens!
    Zum HUD würd ich einfach den Balken (den gelben) im Hintergrund weglassen. Die zahlen sind eigentlich bunt genug, um sich vom Hintergrund abzusetzen.

Nimm die Rechte, Orange sieht da imo besser aus da das gelbe doch etwas arg hell ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Toni:

Sehr leer, aber der "RTP-Ersatz" ist besser als das RTP-Standart davor.

Roter Zahn:

Langweilig, sieht irgendwie gleichmäßig aus.Ist halt RTP.
    Und die Textbox oder was das sein soll ist so ziemlich das Hässlichste was ich je gesehen habe.(Aber du schriebst schon, dass sie neu gemacht wird...)

Blaze:

Schön, auch wenn man erkennen kann, das es als 8-Bit PNG gespeichert ist.
    Denn man sieht bei den Lichteffekten ganz eindeutig die einzelne Abstufungen der Farbtöne in den LEs.
    Ansonsten schön.

Mario-Fan:

Hübsch. Allerdings ist dieser gelbe Balken wirklich hässlich.(Weg damit!^^)

@toni
    hmm... die häuser mit den roten dächern passen imo überhaupt nicht zu MuB, weiss auch nicht so genau warum ^^". da sind zudem diese unschönen striche an der hauswand
    die map ist noch ziemlich leer
    dieses eine wegstück unten würde ich auch 2tiles breit machen
    netter raucheffekt

@roter zahn
    das "baumquadrat" oberhalb des helden stört mich sehr
    ansonsten gut gemacht, es kommt gut atmo auf
    vielleicht solltest du aer noch gelegentlich den kleineren baum oder etwas anderes benutzen

@.blaze
    das licht sollte nicht durch die wand scheinen
    mappingtechnisch gefällt mir die map überhaupt nicht, da auf dem boden quasi nichts steht etc., dennoch macht die map einen soliden eindruck.
    vielleicht kansste da nochn paar kisten hinstellen oder technische geräte aus der wand herausragen lassen

@mario-fan
    ich würde das hud rechteckig machen, sodass es die ecken ganz ausfüllt
    farblich so ähnlich wie das braune systemset ausm rtp
    bezüglich:
    Zitat Zitat von Mario-Fan
    Das Problem ist, dass die Panoramas im Hintergrund ganz unterschiedliche Farben haben und somit eine HUD-Bar als Hintergrund zu den Zahlen nötig ist.
    man könnte ja die zahlen mit einem zB schwarzen rand versehen, dann sollte man die schrift überall erkennen können

Erstmal danke für's Bewerten. Der Sinn meines Ersatzchipsets war eine simple grafische Aufbesserung einiger Maps, die ich zuvor mit dem RTP gemappt habe. Das 2003er RTP ist dabei keine Option, da ich diese Sets in ihrer Gesamtheit eher scheußlich finde (mit Ausnahme einiger Tiles, die ich bereits in meinen Ersatz eingebaut habe).

Habe mittlerweile aber nochmal daran rumgeschraubt, die Farben der Dächer etwas entsättigt und die Wege verbreitert (sehen jetzt weniger wie Trampelpfade aus).

@Toni: Das Problem ist in meinen Augen nicht das Chipset, sondern das Mapping - angut, bis auf die Bäume vielleicht. *g* Als Beispiel nehme ich mal das Haus mit dem blauen Dach. Die Dreier-Reihe Fenster sieht in meinen Augen sehr seltsam aus - ich würde sie auf das mittlere beschränken (evtl. dann um ein halbes Tile nach links verschieben, d.h. das Chipset dementsprechend editieren oder ein zwei Tile breites Fenster nehmen?) Das Pub-Schild ist besser seitlich angebracht (ein Tile höher als die Fenster). Vielleicht noch ein Fass vor das Haus stellen?
    Ansonsten finde ich die Bäume wie gesagt extrem seltsam, der Brunnen passt in meinen Augen nicht wirklich ins Bild und den Weg unten solltest du auch noch vergrößern. Dafür vielleicht den kleinen Wegabschnitt nach oben zur Tür wieder auf ein Tile minieren, weil die Tür ja auch nur eins beansprucht? Und natürlich die Baumkrone das oberen Baums von den drei in den Weg ragen lassen (sprich den Baum um ein Tile nach oben verschieben). *gg*

Und die Idee an sich finde ich irgendwie beeindruckend. Obwohl mehr M&B da ist als RTP, sieht es irgendwie immer noch nach RTP aus, irgendwie.

@roter zahn: Da scheinen zwei Büsche über den Klippen zu hängen, sieht irgendwie seltsam aus. Der mittlere Busch von den rechten und der linke von den oberen. Außerdem finde ich die Bezeichnung "Miststück" für eine männliche Person irgendwie unpassend. Ansonsten chic, bis auf die Textbox natürlich.

@Bino (rosaroter Thronsaal): Herrlich.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Bino: Irgendwie nervt mich das Rosa, aber ansonsten perfekt
    Is dir schonmal aufgefallen, dass da alles Rosa is? Oo

@Mario-Fan
    Nunja, eigentlich ganz nett, aber dieso Rot-Orange-Anzeige will mir nicht gefallen =/
    @.blaze
    Den Lichteffekt würd ich nochmal zurecht schneiden.
    Ich kann mir immer so schlecht vorstellen, dass Licht hinter die Wände dringen kann
    @Tarlah
    Sehr sehr nett. Die Boxen sind nicht die besten aber an und sich ist das KS Design gut gelungen.
    @.rhap
    Was soll ich noch sagen? *zunge aufroll*

Ein Screen aus Diebe. Gleich wird der Held merken das es dort kein Durchkommen gibt.

LG Mike

@Henry: Man ist der Walt alt...schön verottet.

Gefällt mir gut. Man könnte vielleicht noch einen anderen Baum reinsetzen, für die Abwechslung. Ansonstens tört mich nurnoch dass die Baumkrone unten links keine baumstämme hat
    Oh, außerdem fällt mir gerade auf dass der braune Weg durch die Bäume geht. Vielleicht doch etwas merkwürdig dass genau da die leute entlang gehen.

Schon im vorstellungsthread gepostet. Wegen geringer resonanz nochmal hier X)

/chriz

@toni
    diese 1tile breite Stelle würde ich immernoch 2tiles breit machen. sieht komisch aus wenn alles bis auf das so einheitlich ist
    die häuser sind jetzt auf jeden fall besser, nur die spitzen dächer sollten imo noch ein wenig verändert werden: die ecken ein wenig runder
    mappingtechnisch hat sich ja nichts verändert

@mike
    anstelle des baumstumpfes sollte unten unter die baumkronen noch ein stamm
    insgesamt gefällt mir die map richtig gut, bis auf ein paar kaum nennenswerte ungereimtheiten (zB diese 2pilze+2blumen direkt daneben auf der erhöhung, oder am ufer zweimal dasselbe kraut direkt nebeneinander)

@seeva
    an der oberen wand steht fast überall etwas, an der unteren überhaupt nichts. das solltest du imo ändern (wobei ich nicht weiss inwiefern das mit pomonressourcen möglich ist)
    ansonsten hab ich nichts zu bemängeln

@chriz
    teils wirken ein paar der klippentiles abgeschnitten
    ansosnten auch gut, ich freu mich schon auf die nächste demo ^^

Ich mag auch mal!

Der untere Teil des Raums gibt mir Rätsel auf. Warum liegen da zwei Fenster auf dem Boden rum? Und warum steht da ein Mauerteil so unmotiviert in der Gegend rum? Beim Kühlschrank dagegen ist der LE gut gelungen, finde.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Der untere Teil des Raums gibt mir Rätsel auf. Warum liegen da zwei Fenster auf dem Boden rum? Und warum steht da ein Mauerteil so unmotiviert in der Gegend rum? Beim Kühlschrank dagegen ist der LE gut gelungen, finde.
    Da liegen keine Fenster am Boden, da scheint nur das Licht von draussen herein und wirft den Schatten des Fensterkreuzes auf den Boden.
    Und wo da eine Mauer am liegt kann ich dir nicht sagen. Ich seh' da keine. Wenn du den Stuhl meinst, oder gar die Couch, na dann...aber sonst.

@Bio:
    Der Screen sieht gut aus. Nur würde ich die Couch da auf jeden Fall weggeben. Die passt da einfach nicht hinein. Die Idee mit dem Kühlschrank find' ich krass

LG Mike

@Biohazard:
    Schicker Screen, allerdings:
    - Mach mal das Kühlschranklicht heller, das finde ich ein bisschen zuuu blass
    - Die Spielfigur ist ein ganz schöner Klopper, wenn sie so breit und so hoch wie
    der Kühlschrank ist
    - Auch der Übergang zwischen den Seitenwandrandtiles und den
    Wandschrägenrandtiles ist merkwürdig, da die Wandschrägenrand- und auch
    die oberen Wandrandtiles in Relation zu dünn sind

Gott, drücke ich mich kompliziert aus >_>°.

@Ranarion: Joa, kann ich nicht viel zu sagen. Aber da oben ist ein Mappingfehler :P.

EDIT: Ey, was soll das, ich hab keine Überschrift eingefügt >_>. Und nu kann ich sie nichtmal löschen .