@bio
das mit dem kühlschrank wirkt ein wenig lächerlich imo ^^
aber sonst wie immer genial

@ranarion
ein paar etwas grössere objekte würden nicht schaden
joa, das wars eigentlich schon, bis eben auf den schon von mousechaser angesprochenen mappingfehler

@ultima
dieser helle LE stört total, zudem ist mir unklar weshalb er überhaupt existiert
mach ihn bitte weg, der blätterdach effekt reicht (auch wenn der imo unnötig ist)
das rinnsal ist etwas komisch geformt
links vom diesem würde ich vielleicht noch ein wenig dichter mappen
ansonsten ganz ok

@kelvenfan
screen1:
die wände sind viel zu gerade gemappt
sie sollten auch überall gleichhoch sein, was auf diesem screen auch nicht der fall ist
eine weitere bodentextur sollte noch verwendet werden (evt eine, die sich ein wenig mehr von der standartbodentextur abhebt)
die gräser am eingang passen nicht richtig zum rest, die säulen garnicht, und die kristalle wirken sehr aufgesetzt
das geht auf jeden fall besser
screen2:
oben rechts hast du eins der klippentiles vergessen
bei den unteren klippen fehlen die "schrägen"
der weg ist zu willkürlich gesetzt imo
auch hier solltest du mehr gebraucht von weiteren bodentexturen und objekten machen