-
Ehrengarde

Hab mich nochmal drangesetzt, und das Chipset verändert. Ich hoffe, es sieht jetzt besser aus...
-
Auserwählter

bla. mal nicht selbstgepixelt , sondern gerippt.
Geändert von Zelretch (13.10.2006 um 19:04 Uhr)
-
Waldläufer
@Isgar: Naja, das die Bäume im Hintergrund immer entweder für sich oder in Dreiergrüppchen stehen ist nicht wirklich schön anzusehen, meiner Meinung nach. Erinnert eher an einen verwackelten Palisadenzaun als an einen dichten Wald.
-
Ehrengarde
@marcel 70
die Striche, die an den schrägen Wänden entstehen, solltest du unbedingt wegeditieren
links vom Tor fehlt das obere Tile der Mauer. bzw ist es auf der anderen Seite da und Burgen sind ja relativ Symmetrisch gebaut. Sieht zudem auch besser aus, links wirkt es so als könnte man da ganz leicht runterfallen
Am Tor sieht oben etwas nicht ganz richtig aus
Ansonsten kann sich die Map eigentlich sehen lassen
@isgar
ist jetzt auf jeden Fall besser
@seeth
die Fässer find ich in so einer Landschaft eher unrealistisch, wobei ich denk, dass die schon ihren Grund haben werden
Desweiteren gefällt mir der Stamm des Baumes nicht. Er ist so dünn und hört dann so apprupt auf.
Bei der Erhöhung unten gibt es Lücken zwischen den Tiles
Insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut
-
Ehrengarde
so. ich auch mal wieder. und an alle, die gerne posts überlesen, in denen nur text ist, egal, wie groß der auch ist:

ich bitte um feedback. verbesserungsvorschläge erwünscht.
-
Halbgott
Hui, Marian, der Screen gefällt =O sogar sehr =P
@Isgar:
Sieht schonmal deutlich besser aus, allerdings finde ich das diese dunkleren Bäume nicht ganz zu dem grünen Gras passen. In einen dunkleren Abschnitt eines Waldes würden die hingegen sehr gut passen =O