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Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Halleluja, sehr geiler Edit K.L.R.G. =D

    Sieht wirklich gut aus, fabrlich könnte sowas natürlich auch für eine "Herbstlandschaft" verwendet werden =o

    Ist das Wasser bzw die ände da unten ein Picture oder schlichtweg (also die Wände jetzt die die Tiefe darstellen sollen) ein charset das transparent is xD?

  2. #2
    Charaktere fehlen noch, dieser Bereich der Minen wird das Versteck einen Kultisten Ordens sein.

  3. #3

    Marcel 70 Gast
    Lol! Das ist so typisch!

    R2D4..., ich find deine Maps richtig gut! Sie sind schön! Einzig die Map mit dem See war etwas langweilig! Lass dich nicht von sinnloser Kritik beindrucken ! Entweder sie haben zu hohe Ansprüche oder regen sich über jedes kleine Detail auf! Das wollt ich einfach mal gesagt haben!

  4. #4
    Ok, ich hab das voller gemacht und mit Lichteffekt:


  5. #5
    @Mr. Becknacktoman
    Netter Schatten. Der LE höhrt rechts zu gerade auf.

    @Evil Lord Canas
    MAcht jetzt eigendlich jeder ein RTP-Projekt? LE's sind schön. Mapping ist gut. Ich frage mich nur was eine Holzhütte in einer Höhle macht...

    @K.L.R.G.
    Du hast wirklich Talent fürs umfärben. MAch dir mal Gedanken darüber andere Chips, als das RTP umzufärben. Der Char sieht wie immer gut aus. Mir gefällt der Stil.

  6. #6
    [FONT="Tahoma"]mr. beknacktoman:
    jeah, dein screen rockt so unglaublich.
    voll realistisches licht und son scheiß.
    eins a, vorallem die schatten von den baumstümpfen.
    weiter so.

    canas:
    gefällt mir gut.
    ja, das wars.

    marcel:
    8) [/FONT]

    dude:
    canas hat doch sogar schon ein projekt rausgebracht.
    also cool bleiben. 8)

  7. #7
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab das voller gemacht und mit Lichteffekt:

    http://upload.npcfighter.de/files/34/549Haus.gif
    Hast du da drin ein Auto oder ein Ufo geparkt, oder warum kommt da so viel Licht aus dieser Strohhütte? oO Das Holz hinter dem Haus wurde eindeutig zu oft verwendet, zumal sind nichtmal vernünftige Abstände vorhanden. Abgesehen von der Vogelscheuche und einem Stein fehlt der Schatten vollständig beim Rest, die Klippe an sich scheint aber in Ordnung zu sein (ich will garnicht wissen wie das Teil vollständig aussieht... XD), nur frage ich mich wie das Licht es überhaupt zum rechten Teil schaffen kann?

    @ TheDude
    An dem Projekt arbeite ich seit über einem Jahr schon. Und die Holzhütte hat schon ihre Gründe~

  8. #8
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Was soll das Flutlicht da?
    Sonst sind diese komischen Steine die irgendwie wie Nasen aussehen zu geradlinieg plaziert, und warum liegt das Holz so dämlich?
    Außerdem würd' ich auf den "LE" verzichten und dafür Nebel oder was auch immer nehmen.

    LG Henry/Mike

  9. #9
    @k.l.r.g
    grr...heute in der schule kam mir die idee was herbstliches mitm rtp zu machen...
    naja, imo stechen die komischen weissen dinger auf dem ersten screen und die steine auf den anderen screens etwas hervor
    ansonsten nettes chip, gut gemappt

    @evil lord canas
    der baum oben links is mal richtig geil ^^
    ansonsten nice wie immer
    btw; imo entsteht die atmo in deinen screens weniger bzw garnicht durch das licht bzw den LE, vielmehr durch die dunkelheit (du hattest das in irgendeinem thread mal angesprochen, deshalb sag ich das)

    @mr. becknacktoman
    wo kommt dieses "massive" licht her? und selbst wenn da ein sinn dahinter wär, würde das licht anders verlaufen
    der schatteneffekt an sich ist gut, aber wenn man das schon einbaut, sollte es auch konsequent umgesetzt sein
    was den lower layer angeht, ist die map jetzt auf jeden fall besser
    aber am upper-placement musst du wirklich noch arbeiten. du hast viel zu oft dieselben tiles benutzt. vorallem stören diese vielen holzscheitel hinter dem haus, niemand würde die so wirr in die gegend stellen
    ich würde mehr grössere objekte platzieren (bäume etc.) oder ggf den raum um das haus noch etwas enger machen (also mit den klippen)

  10. #10
    Ich weise sicherheitshalber mal darauf hin, dass es sich bei "Mr. Becknacktoman" s Screens warscheinlich ohnehin nur um Fakes handelt. Eigentlich müsste der Rest des Screens bei einem solch starkem Licht viel dunkler sein... (im Maker)

  11. #11
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Ich weise sicherheitshalber mal darauf hin, dass es sich bei "Mr. Becknacktoman" s Screens warscheinlich ohnehin nur um Fakes handelt. Eigentlich müsste der Rest des Screens bei einem solch starkem Licht viel dunkler sein... (im Maker)
    Genau das selbe hab' ich mir auch gedacht. Aber es hätte ja sein können das er tatsächlich was drauf hat das noch niemand kann.
    Egal. Jedenfalls sollte das Flutlicht we. hier weg...

    Henry/Mike

  12. #12


    Hab mich nochmal drangesetzt, und das Chipset verändert. Ich hoffe, es sieht jetzt besser aus...

  13. #13

    bla. mal nicht selbstgepixelt , sondern gerippt.

    Geändert von Zelretch (13.10.2006 um 19:04 Uhr)

  14. #14
    @Isgar: Naja, das die Bäume im Hintergrund immer entweder für sich oder in Dreiergrüppchen stehen ist nicht wirklich schön anzusehen, meiner Meinung nach. Erinnert eher an einen verwackelten Palisadenzaun als an einen dichten Wald.

  15. #15
    @marcel 70
    die Striche, die an den schrägen Wänden entstehen, solltest du unbedingt wegeditieren
    links vom Tor fehlt das obere Tile der Mauer. bzw ist es auf der anderen Seite da und Burgen sind ja relativ Symmetrisch gebaut. Sieht zudem auch besser aus, links wirkt es so als könnte man da ganz leicht runterfallen
    Am Tor sieht oben etwas nicht ganz richtig aus
    Ansonsten kann sich die Map eigentlich sehen lassen

    @isgar
    ist jetzt auf jeden Fall besser

    @seeth
    die Fässer find ich in so einer Landschaft eher unrealistisch, wobei ich denk, dass die schon ihren Grund haben werden
    Desweiteren gefällt mir der Stamm des Baumes nicht. Er ist so dünn und hört dann so apprupt auf.
    Bei der Erhöhung unten gibt es Lücken zwischen den Tiles
    Insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut

  16. #16
    @Woody 49:
    Tja, während du noch in der Schule gesessen hast hab ich grad angefangen das Set so zu editieren wie es jetzt ist ... *Wer zu spät kommt ....*

    @Mr. Becknacktoman:
    Machst du das mit absicht?
    Das Licht ist grauenhaft und wie du die Gegenstände angeordnet hast ist grauenhaft ... sry, aber n bisl Geschmack muss man doch haben ...

    @Evil Lord Canas:
    Sieht interessant aus und hat Atmo. Gefällt mir!

    ____________________

    @Byder
    Kelven? Wo?^^
    Finds ja schön mit ihm verglichen zu werden, aber beabsichtigt wars nich ...^_~ (aber wo dus so sagst gibs gewisse Ähnlichkeiten ....)

    Geändert von K.L.R.G. (13.10.2006 um 10:41 Uhr)

  17. #17
    @Beknacktoman: ey langsam solltest du mit deinen ganzen Fake screens aufhören.
    @K.L.R.G. Gefällt mir richtig gut.diese Mischung aus ,,Kelvenstil'' und RTP sind dir gelungen.

  18. #18

    Marcel 70 Gast

  19. #19
    @Marcel 70
    Eigentlich ganz gut gemappt, aber rechts an der Seite ist es ein bissel zu leer.
    Beim Schloss könntest du vielleicht noch ein paar Wachen hinstellen.
    Ist der Char aus Mondschein?^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab das voller gemacht und mit Lichteffekt:

    Du scheinst ja die Kritik wirklich ernst zu nehmen

    Wenn dir die Kritik eh am Arsch vorbei geht, wieso zeigst du hier überhaupt was? Lass mich raten Hauptsache +1. Ohja, davon kann man sich was kaufen. Sollte das dein ernst sein, hast du deinen nick zu recht.

    Und was mich wirklich wundert, das manche auch noch diesen Screen ernst nehmen. Da wurde einfach irgendnen zeug hingeklatscht, das kann jeder Noob ~_~. Man sieht doch das er sich anscheinend eher drüber lächerlich macht.

    Naja das musste ich los werden.

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