Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und er kanns nich lassen ... Schon wieder meine Wenigkeit mit Retor ...

Diesmal die orkische Heimat ... samt nettem Wasser, bzw. in diesem Falle Blubbereffekt (den wirds nur bei den Orks geben ...) ...

Eine kleine gemütliche Orkhütte am äußersten Rand des Dorfes ..

Hier besagtes Wasser ... springt rein und ihr endet wie die Typen auf dem Grund dieses Sees ... "gut durch"

Und wieder See ...

So, Set ist etwas grell, aber das soll so (ich hafte für keinerlei Augenschäden ) ... Viel Spaß beim bewerten ...

Als Wasserset auf den Chips hab ich beweglichen Schlamm und darüber leg ich entweder blubberndes, oder aber funkelndes Wasser ... Den trick hab ich mir aus Secret of Mana abgeguckt, wo sämtliche Wassersets auf diese Art gemacht sind ...
    Das schöne daran ist, das ich damit den Grund von Seen etc. mit n paar interessanten Details verschönern kann ...

Obwohl ich fürchte das das Spiel durch solche Spielereien nicht mehr so gut auf alten Pcs läuft ... aber was solls ... das erste RTP-Spiel für das man nen guten Pc braucht ... hat auch was ^^

Geändert von K.L.R.G. (12.10.2006 um 16:40 Uhr)