-
Ehrengarde
@bino
vielleicht könnte man das wasser noch etwas abwechslungsreicher gestallten
ansonsten nett
@isgar
ich find, der kontrast zwischen den baumkronen und der normalen grastextur ist zu gering, wodurch man den übergang teils nicht richtig erkennt. kann man aber so lassen ^^
die stämme darunter sind da schon eher das problem, das müsste viel dichter wirken
ansonsten auch gut gemappt
@bino²
ziemlich leer...zu leer
vorallem von weiteren bodentexturen sollte noch gebrauch gemacht werden
der LE passt nicht zu den fackeln, wirkt eher wie ein scheinwerfer. Fackeln strahlen ihr licht in alle richtungen aus, weshalb auch an der wand zB licht sein müsste
@mr. becknacktoman
mach mehr bodentexturen und mehr upperlayer tiles rein
is nämlich noch sehr leer
der weg stört mich irgendwie, so ein grosser weg passt imo nicht zu so einem ruhigen fleck
@.seró.
das licht ist zu gelb, sollte eher ins orange gehn
mappingtechnisch ganz ok, man kann aus dem chip allerdings noch mehr rausholen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln