-
Waldläufer
Hast du alles selbstgepixelt? Die Stadt im Hintergrund gefällt mir, aber die Gegenstände im Zimmer sint teilweise in der falschen Perspektive und wirken ein wenig lustlos zusammengewürfelt... Ich mein das jetzt nicht fies, ich nenn dir nur mal meine Kritikpunkte:
- Die Küchenkombination ist im falschen Winkel gezeichnet. Man sieht die linke Seitenwand der Kombination, aber die Makerspektive (Das Wort lass ich mir patentieren xD) zeigt alles senkrecht von Vorne.
- Das Rohr links oben sticht mit seinem braunton zu sehr hervor. Grau wäre imho schöner gewesen.
- Ich kann mir nicht helfen, aber die Wanduhr sieht imo ein wenig schräg aus. Vielleicht ist die Rahmenlinie des Pendelkastens ein wenig zu dünn.
- Das Sofa stimmt in der Perspektive auch nicht wirklich. Dazu kommt noch die Frage, warum das Sofa so ausgerichtet wurde. Schaut der Mann gerne auf sein Bücherregal, wenn er auf dem Sofa sitzt?
- Warum ist die Wäsche im gesamten Zimmer verteilt? Wenn ich meine Wäsche hinwerfen würde, dann würd ich sie einfach irgendwo neben das Bett schleudern.
- Ist dieses schräge, braune Ding unten rechts ein Schrank? Perspektive.
- Auch das Teil links unten im Raum hat dieselbe Perspektive wie die Küche. Das gilt auch für den Tisch.
- Die Ecken der Deckentiles gefallen mir jetzt net, sehen tw ein bisschen abgehackt aus. Die Wand- und Bodentexturen gefallen mir hingegen ziemlich gut, passen zum Gesamtbild.
- Was macht der Mann dort? Sieht aus, als wolle der gerade mit ner Schrotflinte in der Hand schlafwandeln o.O
- Das Bett sieht ein wenig wacklig aus. Am unteren rechten Rand des Bettes fehlt die Höhe der Matraze, links von der herunterhängenden Bettdecke besitzt sie eine gewisse Dicke, rechts ist sie nur noch ein Strich.
- Das Grammophon ist perspektivisch auch nicht ganz richtig und sieht net wirklich gut aus, kann aber noch verbessert werden.
Fazit: Der Raum ist irgendwie viel zu gross für die paar Dinge, das Sofa ist nicht sinnvoll ausgerichtet, auch das Bett steht einfach quer mitten im Raum. Einige Perspektivenfehler, dafür schöner LE und coole Stadt als Hintergrund.
Eine Beschreibung davon, was dieser Mann gerade vorhat, wäre vielleicht auch noch nützlich^^
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~