Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marcel 70
    Die Map ergibt wenig Sinn. Alles ist sehr sinnlos aufeinandergeklatscht,wie als wolltest du mal alle Bodentiles ausprobieren. Sogar in diesem Chaos wirken das Haus und die Fässer deplaziert. Versuch lieber eine klare Struktur einzubringen und das dunkle Gras nur an schattigen Stellen zu verwenden.

@.rhap
    Sieht vom Aufbau sehr nett aus,aber ich muss mich Henrys Kritik anschließen.
    Die Charaktere sind gut gelungen,aber alles um sie herum ist viel zu blaß und irgendwie nicht harmonisch. Zum einen wären die hohen Gräsertiles,die ein wenig zu viereckig sind zum anderen wie schon erwähnt die Bodentiles der Burg.
    Die Außenwände sind tatsächlich viel zu gleichmäßig. Da würde ich kleinere Risse oder andere markante Stellen einfügen.

@Bino
    Naja,es ist auf jeden Fall solide Maparbeit. Aber in letzter Zeit sieht man viel zu viele RTP Maps,deswegen finde ich die Thematik ein wenig übersättigt.

Edit:

@Mister Brightside
    Sieht interessant aus,ist aber perspektiv ziemlich falsch.
    Zudem wirkt durch die Größe des Raumes alles ein wenig willkürlich irgendwo hingepflanzt.
    Die Komode links oben passt räumlich überhaupt nicht zum Schrank rechts oben. Das wirkt sehr verwirrend.
    Mir gefällt aber das Fenster mit dem Großstadtpanorama und den sanften LE recht gut.

Geändert von Aldinsys (07.10.2006 um 15:14 Uhr) Grund: noch eine Bewertung