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Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Baum-Darstellung

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  1. #21
    @mcterror
    mach die klippen nicht so gerade
    und bau eine weitere bodentextur ein
    etwas mehr fülle würde auf keinen fall schaden
    wenn das btw ne stadt (/dorf) sein soll (was dieses zweite haus unten links, zu dem es aber keinen direkten zugang gibt andeutet), würde sich rechts im bild denk ich auch noch ein haus befinden

    @K.L.R.G
    das sieht eigentlich schon zu gut aus, zumindest die aussenbereiche ^^
    die bücherei passt mit ihren satten farben imo nicht
    hast auf jeden fall ordentlich gemappt

    @mayaki
    ich finde, du solltest unbedingt editieren und schräge wandumrandungen einfügen. mich stört das enorm wenn eine wand unten gerade ist aber oben eckig
    bei diesem durchgang im wasser sieht man links ein weisses teil. wenn das keinen sinn hat würd ich es entfernen
    insgesamt wieder gut

    @crime
    deine andere war besser
    stellenweise sehr leer und einfallslos
    was sollen zum beispiel die räume wo nur ein stuhl drin steht?
    wieso stehen da überhaupt vereinzelt stühle?
    anstatt kisten alle in extraräume zu stellen, würde man wohl eher ein lager einrichten, wo dann alles hinkommt...etc.
    im grossen raum ist bei der rechten erhöhung ein logikfehler: die höhlenwand wird (insgesamt) plötzlich höher

    @bino
    die klippe am rechten ufer des sees oben müsste überall 2tiles hoch sein
    die uppertiles sind zu gleichmässig platziert imo, du solltest da ein wenig mehr abwechslung reinbringen

    @nerox91
    die klippen sind etwas zu gerade, vorallem rechts
    ansonsten, innerhalb des "loches" gefällt mir die map eigentlich ganz gut, ausserhalb ist es noch zu leer bzw langweilig. mach da auch noch mehr verschiedene farben hin, auf dem screen gibt es nämlich verdammt oft dasselbe grün

    @marcel 70
    das haus ist viel zu klein
    der gepflasterte weg sollte nicht so willkürlich verlaufen
    insgesamt sind die bodentexturen zu willkürlich verteilt, vorallem die dunklere textur sollte auch nur an eher dunkleren stellen eingesetzt werden
    desweiteren ist die map noch viel zu leer
    ich würde vorallem noch mehr grössere objekte platzieren, um den laufweg des spielers etwas einzuschränken
    dann ist da noch ein mappingfehler an der klippe oben
    und der LE ist 1. hässlich, und 2. schlecht eingesetzt

    Geändert von WoOdY49 (06.10.2006 um 20:27 Uhr)

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