Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenthread #20 - Oops I did it again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @K.L.R.G.: Großartig! Da sieht man mal wieder, dass man auch ohne LEs und komplizierte Tilesets gute Maps erstellen kann.

@Mc Terror: Naja, grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn du den vielen Platz nicht wirklich brauchst (zB fürs Kampfsystem oder für eine bestimmte Szene), dann mach mehr Höhenunterschiede rein und eine zweite Baumart wär auch spitze.

zu K.L.R.G.:
    Hammer. Wirklich hammer. Diese Screens beeindurcken mich seehr. Wunderschönes Mapping und wunderbare RTPEdits. Erinnert mich ein bisschen an FFI;II;III Rpgmaker Style r0ckz!

zum Topic:
    Wo wir gerade bei RTP sind, machen wir doch auch gleich da weiter. Dieses mal habe ich mir nicht wirklich mühe gegeben. Deswegen auch eine sehr... außergewöhnliche Szene

Hilfe! Ein Junky! Rette sich wer kann!

@Mayaki:

Ziemlich gut geworden, wüßt enichts was ich bemängeln könnte!

@Topic:

Meine bisjetzt beste Höhlenmap:

juppa. es geht vorran. \o/

immernoch route 1. ohne npcs und sonstige albernheiten.

mayaki: wirklich sehr, sehr nett.
    k.l.r.g.: ey, nein ist das geil.

//edit:
    da ja irgendwie keiner mehr fähig ist auf links zu klicken, habe ich mal das bild direkt verlinkt. ich hoffe das macht nichts. ;_;

Geändert von Bino (06.10.2006 um 18:39 Uhr)

@K.L.R.G
    ...Geil!^^

@Crime
    gefällt mir gut, nur einige Abschnitte sind n biserl zu leer

Edit: Hier noch ein Screen von mir...

Geändert von Sammy (06.10.2006 um 17:22 Uhr)

@Nerox91:

Sieht schon schön aus, gut gefüllt ist es, aber dei Klippen sind noch zu gerade!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    @Nerox91:

Sieht schon schön aus, gut gefüllt ist es, aber dei Klippen sind noch zu gerade!
    Also da wo der Typ vorsteht soll noch ein Höhleneingang hin, aber an der
    Seite ist es echt was zu gerade... stimmt^^

Marcel 70 Gast

@Marcel70
    Find ich eigentlich schön, vielleicht noch ein paar Bäume mehr.
    Das Haus sieht außerdem ein bisschen komisch aus^^

Geändert von Sammy (06.10.2006 um 18:54 Uhr)

@mcterror
    mach die klippen nicht so gerade
    und bau eine weitere bodentextur ein
    etwas mehr fülle würde auf keinen fall schaden
    wenn das btw ne stadt (/dorf) sein soll (was dieses zweite haus unten links, zu dem es aber keinen direkten zugang gibt andeutet), würde sich rechts im bild denk ich auch noch ein haus befinden

@K.L.R.G
    das sieht eigentlich schon zu gut aus, zumindest die aussenbereiche ^^
    die bücherei passt mit ihren satten farben imo nicht
    hast auf jeden fall ordentlich gemappt

@mayaki
    ich finde, du solltest unbedingt editieren und schräge wandumrandungen einfügen. mich stört das enorm wenn eine wand unten gerade ist aber oben eckig
    bei diesem durchgang im wasser sieht man links ein weisses teil. wenn das keinen sinn hat würd ich es entfernen
    insgesamt wieder gut

@crime
    deine andere war besser
    stellenweise sehr leer und einfallslos
    was sollen zum beispiel die räume wo nur ein stuhl drin steht?
    wieso stehen da überhaupt vereinzelt stühle?
    anstatt kisten alle in extraräume zu stellen, würde man wohl eher ein lager einrichten, wo dann alles hinkommt...etc.
    im grossen raum ist bei der rechten erhöhung ein logikfehler: die höhlenwand wird (insgesamt) plötzlich höher

@bino
    die klippe am rechten ufer des sees oben müsste überall 2tiles hoch sein
    die uppertiles sind zu gleichmässig platziert imo, du solltest da ein wenig mehr abwechslung reinbringen

@nerox91
    die klippen sind etwas zu gerade, vorallem rechts
    ansonsten, innerhalb des "loches" gefällt mir die map eigentlich ganz gut, ausserhalb ist es noch zu leer bzw langweilig. mach da auch noch mehr verschiedene farben hin, auf dem screen gibt es nämlich verdammt oft dasselbe grün

@marcel 70
    das haus ist viel zu klein
    der gepflasterte weg sollte nicht so willkürlich verlaufen
    insgesamt sind die bodentexturen zu willkürlich verteilt, vorallem die dunklere textur sollte auch nur an eher dunkleren stellen eingesetzt werden
    desweiteren ist die map noch viel zu leer
    ich würde vorallem noch mehr grössere objekte platzieren, um den laufweg des spielers etwas einzuschränken
    dann ist da noch ein mappingfehler an der klippe oben
    und der LE ist 1. hässlich, und 2. schlecht eingesetzt

Geändert von WoOdY49 (06.10.2006 um 20:27 Uhr)

Remnants Of A Dream,

diese insektenartige wesen sind ausnahmsweise nicht selbstgepixelt, sondern leglich edtis von einem tod2/toe gegner sprite.

@Marcel 70: Nix herausragendes ...

@.rhap: Sehr geil, aber Frage: Was sind die Dinger neben den Rädern der Wagen. Einziges Manko meiner Meinung nach: Die Bodentiles in der Burg gefallen mir nicht.

.rhap:
    Sehr schön, aber ich glaube ich muss deine Screens nicht mehr bewerten, finde sie alle klasse (zumindest mit deinem Chipsetstil ). Allerdings finde ich den unteren Rand der Fässer nicht so schön rund wie oben. Außerdem würde mich mal interessieren, was die Box mit den Zahlen an den Karren bedeuten sollen.

Marcel:
    Hm, größtenteils kann ich Woody da nur zustimmen. Zu leer, und dai dunklen Tiles wurde eben falsch eingesetzt. Ich würde den Screen noch mal überarbeiten. Und zu dem Screen sollte man imo auch kein Tutorial im Tutorialthread posten.

Nerox91:
    Joa, da kann ich Woody eigentlich nur zustimmen.

Bino:
    Joa, gute RTP-Map, konnte keinen Mappingfehler finden.