-
Provinzheld
zu .Kerby:
Nun, ziemlich leer und sehr düster. Ich würde sagen ein Licht(!)effekt sollte das Bild erhellen und nicht dunkler machen. Andererseits kann es ja auch Nachts draußen sein, und dann wiederrum wäre das kein schlechter Lichteffekt.
Ich schließe aus den schwarzen Fenstern das es hier Nacht ist und befinde es als gut. Ja, zurück zur "leerheit" des Raumes. Er grenzt schon sehr an die realität, das muss man sagen. Ob das gut oder schlecht ist, hängt vom Betrachter ab. Aber auch wenn du bei der Realität bleiben willst solltest du mehr Textruen benutzen. Ich weis, auf dem Chipsset sind nicht viele enthalten, aber man könnte theorethisch auch selber Hand anlegen. Zigarettenstümmel, Brandflecken oder Essensflecken auf den Möbeln oder auf dem Teppich, staub, Spinnenweben, was auch immer... aber ein bisschen unordung :) Was ich vieleicht noch erwähnen sollte... das Charset passt nicht wirklich zum Chip ^^"
zu Crime:
Ein sehr kleiner, aber feiner Raum einer Höhle. Gegen das Mapping gibt es nichts einzuwenden, aber auch hier ist es ein bisschen düster. Was nicht schlimm sein muss, nur ist es für mich als Betrachter schwer anzugucken ^^
Ja, ich kann nicht vielmehr dazu sagen. Der Screen gefällt mir eigentlich schon ziemlich, auch wenn er wirklich... klein ist :)
zum Topic:
Ja, ich habe echt langeweile. Hmm. Ich habe mir einfach mal mein Lieblingschipset genommen und was gemappt... hier:

Nichts besonderes. Einfach nur gemappt was das Zeug hällt. Etwas wirr vieleicht, aber nunja. Nobodys perfect.