@Jesp
Auf den ersten Blick ein wirklich schöner Screen, aber wie auch schon Gjaron ist mir beim zweiten Hinsehen die vertikale Linie sofort ins Auge gesprungen. So was muss doch wirklich nicht sein. :/ Allerdings habe ich noch mehr Unschönes auf dem Screen finden können, dazu muss ich aber ein wenig ausholen. Verbindet man das untere Ende der Baumkrone des großen Baumes unten in der Mitte mit den untertesten Pixeln des Schneemanns weiter oben vor dem Haus, so ergibt sich eine Linie mit der Länge von aufgerundet 7 Makerkästchen. Verbindet man weiterhin besagte Pixel des Schneemanns mit der Mitte der oberen Kante der Erhöhung, auf der der kahle Baum steht, so ergibt sich eine weitere Linie mit der aufgerundeten Länge 7 Makerkästchen. Ermittelt man sich nun mittels dem Satz des Pythagoras a²+b²=c² die Länge der Linie zwischen unterem Baumkronenende und Mitte der oberen Kante der Erhöhung, so erhält man eine Länge von etwa 9,899 Makerkästchen. Da sich dieser Wert aber aus zuvor aufgerundeten Werten ergibt, können wir davon ausgehen, dass diese Linie faktisch ein Stück kürzer ist. Ergo müssen wir nicht auf 10 auf-, sondern auf 9 Makerkästchen abrunden. Addiert man nun die Länge der einzelnen Linien 7+7+9, so erhält man genau 23. Wie wir alle wissen ist der 23. Buchstabe des Alphabets das "W", welches in diesem Fall wohl die Abkürzung für "Wir werden alle sterben!" sein soll. Nebenbei ist die 23 auch noch die Zahl der Illuminati. Natürlich ist das nicht so auffällig wie die vertikale Linie, auf die Gjaron dich hingewiesen hat, aber du solltest dennoch solche politisch inkorrekten Botschaften in deinem Spiel vermeiden und mehr darüber nachdenken, was du tust, wenn du mapst. Um noch meine Gedanken nachvollziehen zu können, füge ich folgendes Bild zur Hilfe mit hinzu.

Hier sind sehr schön die einzelnen Seiten und der rechte Winkel, der erlaubt den Satz des Pythagoras anzuwenden, zu erkennen.
Die restlichen Screens scheinen frei von fragwürdigen Botschaften zu sein.
...