-
Ritter
@Kalle
Nun aber mal halblang^^
Das Spiel ist zwar gut und toll und hat echt tolle Grafik und technik, doch sooooo gut isses doch nun auch wieder nicht, als dass lachsen gleich n Spiel gewidmet bekommt. Es gibt doch noch viel mehr Spiele, die auch ziemlich gut sind und soll man denen dann auch allen ein Spiel widmen? Also ich finde du übertreibst da etwas
ausserdem hat Velsarbor net genug Spielfreiheit
@Topic
Danke lachsen, dass du uns um ein weiteres tolles Spiel reciehr gemacht hast^^
-
Ritter
@Kalle:
Ähm ... Was ist so schwer dran heutzutage so ein Spiel zu machen. Eigentlich ist es bedeutend einfacher. Grafiken kann man sich allesamt zusammen klauen und muss sie nicht selbst machen ...
Ne gute Story schreiben kann man, oder man kanns nicht. Ich seh da persönlich nichts schweres drin ...
Na ja ... Und n Spiel mit Lachsen in der Hauptrolle ...
Lachsen - Die Legende vom heiligen Fisch
oder
Lachsen - Und der grausame Käptn Iglo o.O
oder
Lachsen - Der Herr des Felslabors ....
Ich weiß ja nich ob ein Spiel mit nem Helden dieses Namens nich etwas seltsam wäre ...
-
Lehrling
fettes dankeschön an Lachsen sein spiel ist soo perfekt das er mich damit motiviert hat an meinem weiterzufeilen und mich nicht mit der einfachsten sondern der BESTEN möglichkeit zufriedenzugeben (trotzdem ist mein Secret of Time 3 noch lange nich so gut wie Velsarbor)
Die "Filmszenen" sind supi gelungen und auch die Grafiken (besonders von Seldan(die ich mir auch für mein game geliehen hab sry
))sind klassse und vor allem SELBSTGEMACHT 0.0 respekt
Mit freundlichen Grüßen
Ark 626
Arbeite weiter ^^ö